Wobei ich seh gerade, dass das Ding 3,5cm tief ist. Sollte dann eigentlich passen, wenn man nicht gerade überschlagend über Gudrun rollen will. Da wären dann 3,5cm wirklich zu wenig
*duckundweg*
Wobei ich seh gerade, dass das Ding 3,5cm tief ist. Sollte dann eigentlich passen, wenn man nicht gerade überschlagend über Gudrun rollen will. Da wären dann 3,5cm wirklich zu wenig
*duckundweg*
Meiner Meinung nach sieht es am stimmigsten aus wenn das Fach einfach nur leer zur Deko dort ist
Besser als die Plastikplatzhalter vorher - aber wenn dort jeder Kleinkram drin rumfliegt geschweigedenn Kleingeld o.ä. siehts auch wieder scheiße aus
Haha,
da muß ich Dir recht geben. Habe auch überlegt und vermutlich bleibt es leer, sieht rein optisch besser aus und man könnte ja wenn man wollte. Immerhin besser als die glatte Plastiklandschaft.
Jap, auch bestellt
Kannst Du mir bitte den Link schicken?
Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.
Kannst Du mir bitte den Link schicken?
Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.
Siehe hier
In der ETK Liste von BMW gibt es für die Schaltkonsole wo die Skalen für P, D, R etc. draufstehen diese Blenden ja auch einzeln. Einmal als Ersatzteil wie wir sie im Fahrzeug verbaut haben und einmal mit M Logo. Nur wird hierzu keine Teilenummer angezeigt. Das fände ich auch ein nette Gimmick. Hat da jemand von euch mehr Infos zu bzgl. der Teilenummer? Oder gibt es das gar nicht von BMW?
Ohja, die wäre schick! Wenn da jmd ne Teilenummer rausfinden könnte
bmwm340d was sind die möglichen Strafen für gelbes Tagfahrlicht?
Also wenn ich das Weiß 1:1 durch Gelb ersetze.
Das würde halt auf Grün soooo mega gut aussehen
In Berlin vermutlich höchstens 20€, in Bayern wirst Du dafür vor Ort standrechtlich erschossen. Ich glaube es kommt tatsächlich auf den Ort an und darauf wie die jeweilige Ordnungsmacht gerade drauf ist. Im schlimmsten Fall legen sie Dir das Auto still bis Du es zurückgebaut hast, im besten Fall sagt der Polizist „wow, geil wo haben sie das gekauft“. 😛