ja geklippst, gibt auf aliexpress sogar ausbauvideos, ich hab die jetzt auch bestellt, der platz ist genial für schlüssel/kleine brieftasche. Ich verstehe nicht warum dort so ein blindstopfen drauf ist, hätte sich vom design schon echt gut angeboten.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Jap, auch bestellt
Mal sehn, was ich damit anfangen werde. Im schlimmsten Fall wandert das Fach mit in den G42, da dort ja die Fahrerklappe entfallen ist. -
auskleiden mit filz und waschmünzen oder kleingeld rein, alles besser als nichts zu haben
-
waschmünzen oder kleingeld
Wenn wir endlich mal im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt ankommen würden könnte man überall kontaktlos mit der Smartwatch oder dem Handy bezahlen und man müsste sich keine Gedanken mehr über Filz als Klapperschutz für Kleingeld machen. Ihr in Österreich seid da schon deutlich weiter als wir im Neuland Deutschland wo bargeldloses Zahlen vielerorts immer noch Teufelszeug ist. 🙄
-
Keine Angst, auch ich überlege die Marktlücke NFC bei Waschanlagen endlich Salonfähig zu machen 😂 - alles andere ist hier bereits per Apple Wallet und google pay möglich.
-
Keine Angst, auch ich überlege die Marktlücke NFC bei Waschanlagen endlich Salonfähig zu machen 😂 - alles andere ist hier bereits per Apple Wallet und google pay möglich.
Viel Erfolg. Sollte Dir das gelingen komme ich eigens dafür zum Testen nach Österreich 😂
-
Ich hätte da lieber eine Blende mit M340i Schriftzug
-
Ich hätte da lieber eine Blende mit M340i Schriftzug
Lass Dir doch eine lasern oder gravieren. Vielleicht nicht gerade bei Alpina wenn es gut aussehen soll. 😂
-
auskleiden mit filz und waschmünzen oder kleingeld rein, alles besser als nichts zu haben
Die dann bei der nächsten harten Bremsung, weil Gudrun nicht in Rückspiegel geguckt hat, durchs ganze Auto fliegen? 🙈
-
Ja stimmt auch wieder, fuck… 3D drucker und münzeinlage basteln wäre noch was… 😂