Jemand schon mal sowas in Erwägung gezogen für den Schlüssel?
Für den Schlüssel? Hmm, der bleibt bei mir in der Hosen- oder Jackentasche. Ich finde diese Ablade ist gut gemacht aber für mich wäre sie nichts. Da sammelt sich doch nur Staub. 🤷🏻♂️
Für den Schlüssel? Hmm, der bleibt bei mir in der Hosen- oder Jackentasche. Ich finde diese Ablade ist gut gemacht aber für mich wäre sie nichts. Da sammelt sich doch nur Staub. 🤷🏻♂️
Mit Klappdeckel ähnlich dem Aschenbecher bei Porsche wärs ganz nett.
Oder mit nem langen Strohhalm als Mini-Sangria-Eimer für den Sommer…
€ 16,03 30% Rabatt | Links Fahrer Autos Konsole Schalthebel Lagerung Box Änderung Für BMW 2 3 4 X3 X4 X5 X6 Serie F40 f44 G20 G28 G29 G01 G05 G07
https://a.aliexpress.com/_Ew3jHIB
Coole Idee, das Plastik war mir schon lange ein Dorn im Auge. 16€ ist mir der Spaß wert, zudem bei mir der Schlüssel bisher immer in der Mittelkonsole herum geflogen ist. Ich berichte mal nach Erhalt.
Danke
Das hier finde ich auch nicht übel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDas hier finde ich auch nicht übel.
Das würde ich sofort kaufen, wenn ich zu 100% wüsste dass da das M Logo nicht drauf ist.
Bestellen und notfalls zurück schicken kommt nicht in Frage...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das würde ich sofort kaufen, wenn ich zu 100% wüsste dass da das M Logo nicht drauf ist.
Bestellen und notfalls zurück schicken kommt nicht in Frage...
hat die Schale schon Jemand bestellt und kann etwas zur Optik schreiben??
Also ich habe die Schale schon länger. Passt einwandfrei, damit sie auch richtig satt sitzt habe ich seitlich noch dünne Filzstreifen angebracht.
Optik? Was soll ich sagen, sieht man die meiste Zeit ja eh nicht.
Also ich habe die Schale schon länger. Passt einwandfrei, damit sie auch richtig satt sitzt habe ich seitlich noch dünne Filzstreifen angebracht.
Optik? Was soll ich sagen, sieht man die meiste Zeit ja eh nicht.
....und wenn man die Klappe öffnet sieht man auch das M-Zeichen kaum, weil meist Sachen darauf liegen!
....und wenn man die Klappe öffnet sieht man auch das M-Zeichen kaum, weil meist Sachen darauf liegen!
Selbst mich würde das M-Zeichen nicht stören. Auf meinen Winterfelgen ignoriere ich die Zeichen einfach. Solange es keine 4 Nullen…ähm Ringe sind kann ich damit leben. 😂