Das sind keine separaten Leitungen. Das gibt es bei den Scheinwerfern schon länger nicht mehr.
Der F3x LCI mit den adaptiven LEDs hatte auch schon im Scheinwerfer die Treibermodule verbaut.
Man verwendet da eine Datenleitung, z.B. CAN oder Ethernet, eine oder zwei Versorgungsleitungen und eine Taktleitung. Auf letzterer gibt der BodyController nen Takt aus, damit der Blinker überall gleich im Takt blinkt.
Im Endeffekt ist es nur also eine Ansteuerung im Scheinwerfermodul selber, dass in den verschiedenen Lichtszenarien unterschiedliche Treiber angesteuert werden. Hier halt die gelben LEDs auch bei Abblendlicht.
Es kann jetzt sein, dass es nur ne Codierung ist (was ich fast nicht glaube) dann wäre es einfach umsetzbar.
Denke aber, dass es über den Fahrzeugtypen geht, dass es einen speziellen Softwarezweig gibt, der das anders ansteuert.
Der normale G20 LCI hat ja jetzt auch die Blinker in den Tuben. Das ist also technisch möglich.