Nein, ist Tansanitblau II met.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Dieen Wunsch nach mehr Größe der Bildschirme äußern ja viele. Ich frage mich, wie groß sie noch werden müssen. Irgendwie lenkt das doch auch ab. Ich beobachte oft entgegenkommende Fahrer, die relativ lange dort hin schauen.
Ich möchte meinen Blick eigentlich so viel wie möglich auf der Straße haben.
Das bereitet den Kunden schon langsam auf autonomes Fahren vor.
In ein paar Jahren haben wir dann Displays wie im G70 hinten, die dir während der Fahrt vor die Scheibe klappen
-
Das bereitet den Kunden schon langsam auf autonomes Fahren vor.
In ein paar Jahren haben wir dann Displays wie im G70 hinten, die dir während der Fahrt vor die Scheibe klappen
Wenn das autonome Fahren so gut funktioniert wie das OTA- Update und andere Dinge, dann bin ich schon gespannt. Abgesehen davon, daß ich mich nicht gerne fahren lasse. Da kann ich ja gleich die Öffentlichen benutzen.
-
Wenn das autonome Fahren so gut funktioniert wie das OTA- Update und andere Dinge, dann bin ich schon gespannt. Abgesehen davon, daß ich mich nicht gerne fahren lasse. Da kann ich ja gleich die Öffentlichen benutzen.
Blindes Vertrauen ist hier ein Muss
-
-
könnte man aus den Tacho Diskussionen einen eigenen Thread bauen bitte?
Klar, warum nicht - legt einfach los.
Relevante Beiträge zitieren und einen Thread starten.
Hier gehts ja schon lange nicht mehr um Zubehör, allerdings finde ich die Diskussion viel zu spannend um sie zu löschen
Sehe keinen Grund eine Löschung einzuleiten.
Viel Spaß und Erfolg Schönes Wochenende.
-
Sehe keinen Grund eine Löschung einzuleiten
Dachte eher daran, die Beiträge hier rauszuziehen. Sind ja gut 4 Seiten inzwischen.
-
Da muss ich nochmals einhaken. Bei mir ist die Handyhalterung heute gebrochen, die auf der Scheibe vor der A-Säule angebracht war. Da sie dort im worst-case Szeniaro dem Airbag im Weg ist, möchte ich sie aus Sicherheitsgründen woanders anbringen. Habe ein iPhone mit MagSafe Unterstützung, würde mir deine Lösung mit dem eingeklemmten Lederbalg + MagSafe Halterung sehr gelegen... Wo hast du denn den Unterbau deiner Brodit-Handyhalterung her? Bei Brodit selbst konnte ich diese nicht finden, auch nicht beim großen Fluss und ähnliche.
EDIT: Gerade gefunden, aber generell schwer zu bekommen. Brodit Kuda Console, Art. 520003595
EDIT 2: Inzwischen habe ich sie auch in einem Webshop gefunden.So, Halterung ist gekommen und ich muss sagen, die ist echt gut. Sehr stabil, muss aber im Handschuhfach mit einer Schraube fixiert werden. Außerdem muss das Paneel mit den Schnellwahltasten ausgehebelt werden, ist aber alles in allem in 10 Minuten erledigt gewesen. Da ich ein iPhone 13 Pro Max mit MagSafe habe, habe ich einen magnetischen Ring gekauft, um mein iPhone so an der Halterung zu fixieren.
Sieht gut aus und hält sehr gut.
1. Halterung
2. MagSafe Magnetring
Kostenpunkt war inkl. Versand nach Ö rd. EUR 75,--. Das war mir die Lösung wert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht gut aus und hält sehr gut.
Sieht gut aus!
Das könnte auch für mich eine Lösung sein.
Aktuell habe ich noch den Belkin Halter im Becherhalter… damit ist die Mittelkonsole durchgehend offen.
Wird der Ring nur geklebt?
-
Wird der Ring nur geklebt?
Ja, so ist es. Hält aber top. Hab die Klebestelle zur Sicherheit vorher noch mit Isopropanol gewischt. Aber die Schrift hätte ich eigentlich symmetrisch kleben können, in der Garage war's heute aber wohl schon zu finster...