Gibt es auch einen Lückenfüller, für die Lücke, die ein nicht vorhandener DAB Tuner hinterlässt?
Frage für einen Freund
Gibt es auch einen Lückenfüller, für die Lücke, die ein nicht vorhandener DAB Tuner hinterlässt?
Frage für einen Freund
Frage für einen Freund
Dieser Lückenfüller wird unter dem Namen Spotify angeboten. 😂
Unglaublich, was sich die Leute einfallen lassen. Vielleicht gibt es ja bald auch Lückenfüller für den Bodenbereich hinten, wenn niemand mitfährt.
Gibt es. Ich weiß nicht, ob auch für BMW, aber Arbeitskollegin hat für Ihren VW Bus solche festen Kissen, die man da reinstecken kann. Somit wird die rückbank zu einem Bett.
Frage für einen Freund
Dieser Lückenfüller wird unter der Bezeichnung "Beifahrerin" angeboten.
Gibt es wahlweise in den Farben blond, braun, rot oder schwarz.
Ich hab auch schon Grüne und Blaue gesehen, gibts aber nur beim gut sortierten Tuner.
Ich arbeite daran. 😛
Ich arbeite daran. 😛
Dann hoffen wir mal das es kein Beifahrer wird
Dann hoffen wir mal das es kein Beifahrer wird
Ähm…nein, keine Chance. 😬
Ich arbeite daran. 😛
Dann wird allerdings der Taschenhaken wieder relevant....wenn man eine Lücke schließt, reißt man die nächste auf
Ich überlege, bei Alibaba mit einem kleinem Shop einzusteigen. Ich möchte exclusive und edle Accessoires für den stilsicheren BMW-Fahrer anbieten. Was haltet Ihr von meinen ersten Entwürfen: