Für die Hasser der Trapezblenden:
Die sehen doch ganz amtlich aus. Ob die sich sauber ausrichten lassen und da bleiben, wo sie sollen? Black und Carbon Fiber F finde ich sogar recht cool. Ich behalte das mal im Auge…
Für die Hasser der Trapezblenden:
Die sehen doch ganz amtlich aus. Ob die sich sauber ausrichten lassen und da bleiben, wo sie sollen? Black und Carbon Fiber F finde ich sogar recht cool. Ich behalte das mal im Auge…
Eigentlich finde ich die Trapeze ganz schön, aber dieser Spalt zwischen Endrohr und Blende stört mich extrem.
Ich geh mal nicht davon aus, dass sich die AGA von den Blendenanschlüssen bzw. dessen Umfang sich gross unterscheidet zwischen G20/21 und 4er?
Ich hab für meinen G20 mir selber welche angefertigt. Und die AGA hatte glaube ich 68mm.
Wenn ich mir das Video da ansehe, der Blendenanschluss dort ist oval in die breite gezogen, das könnte schon von der Höhe her eng werden.
Sollte man auf jeden fall ganz genau nachmessen und dann noch etwas toleranz nach oben lassen.
e: auf einem Bild dort sieht man die AGA vom 4er, ist auch eher oval in die breite. Bei meinem G20 ist es kreisrund. Das passt definitiv nicht. Außer ausschließlich die M340i/d haben auch solch ovale.
Eigentlich finde ich die Trapeze ganz schön, aber dieser Spalt zwischen Endrohr und Blende stört mich extrem.
Mir geht's genaus so!
Außer ausschließlich die M340i/d haben auch solch ovale.
So ist es
Der obere Flansch ist schon das Verbindungsstück für die chargepipe oder?
Der obere Flansch ist schon das Verbindungsstück für die chargepipe oder?
Ja genau.
20 Grad Temperatur runter sind mal eine Ansage, der Preis aber auch.
Die frage ist, um wieviel kann man dadurch den LD erhöhen.
Die frage ist, um wieviel kann man dadurch den LD erhöhen.
Die Ansaugbrücke an sich sieht stabil aus. Aber die Befestigungen machen mir Sorgen. Wie soll denn hier mit den kleinen und wenigen Schräubchen eine vernünftige Flächenpressung entstehen.
Was ist das M6? Müsste man versuchen zu rechnen wie viele NM z.B. bei 3 Bar auf einer Schraube lasten