Zubehör und Spielereien für den G2x

• Das ist immer die Gefahr, wenn man Teile aus China bestellt. Man weiß nicht, was da drin ist.

Ein Filz wäre wahrscheinlich die bessere Wahl.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

Helmut Schmidt

• Am Wochenende bin ich im Innenraum über folgendes Problem gestoßen und interessiert vielleicht alle, die die gleichen Gummieinlagen in den Türen etc. verbaut haben wie ich:

SHAOHAO für BMW 3er G20 2020 Gummimatten, Mittelkonsole Antirutschm...

Die Unterseite scheint den Temperaturen der letzten Wochen nicht Stand zu halten. Sieht aus, als würden die Teile darunter schwitzen. Wahrscheinlich lösen sich irgendwelche Inhaltsstoffe auf und machen sich als schmierige Schicht bemerkbar. Ich hab die Teile gleich mal vollumfänglich aus dem Auto geworfen.

Hi,

Hab die auch und hab das weder letztes noch dieses Jahr festgestellt.

Das ist wie immer. Bisserl bappert ist das immer. Aber nicht feucht.

Grüße isarabwärts.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich musste sie auch rauswerfen und den originalen BMW Einsatz im Armlehnen Fach unten ersetzen da er sich komplett verformt und leicht aufgelöst hatte. Ich hatte die weiß fluorisierenden Gummi Einlagen vorher gehabt, vlt. liegt es ja daran 🤷‍♂️

Ich würde aber auch empfehlen immer mal zu überprüfen.

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Hat jemand zufällig Zugriff auf den Teilekatalog vom LCI? Ich würde bei mir gerne die Chrom Endrohrblenden gegen die schwarzen wechseln und bilde mir ein dass ich mal irgendwo gelesen hab dass die vom LCI jetzt 100mm statt 90mm Durchmesser haben. Die Info kann ich aber nirgendwo mehr finden.

Ich würd mir dann gern gleich die vom LCI holen wenn die tatsächlich größer wären ;)

Silber

18 30 5A27117

Schwarz

18 30 5A27118

und ja, LCI Blende haben 100mm Durchmesser

• würden die dann auch auf die PreLCI Rohre passen :/

denn etwas fetter könnten die sein und den Platz haben wir (bei meinem 330i)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Am Wochenende bin ich im Innenraum über folgendes Problem gestoßen und interessiert vielleicht alle, die die gleichen Gummieinlagen in den Türen etc. verbaut haben wie ich:

SHAOHAO für BMW 3er G20 2020 Gummimatten, Mittelkonsole Antirutschm...

Die Unterseite scheint den Temperaturen der letzten Wochen nicht Stand zu halten. Sieht aus, als würden die Teile darunter schwitzen. Wahrscheinlich lösen sich irgendwelche Inhaltsstoffe auf und machen sich als schmierige Schicht bemerkbar. Ich hab die Teile gleich mal vollumfänglich aus dem Auto geworfen.

Das hatte ich auch stark, allerdings nur im Stauraum unter der Armlehne. Rest keine Probleme. Vor allem war das bei mir im Winter/Frühling schon.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das hatte ich auch stark, allerdings nur im Stauraum unter der Armlehne. Rest keine Probleme. Vor allem war das bei mir im Winter/Frühling schon.

Vielleicht entsteht da ein Mikroklima.

Hab da zur Vorsicht gleich nachgeschaut. Ist aber gut. Ich hab aber da auch ein Silica Tütchen gefunden drin. Reiner Zufall, wusste wohl mal nicht wohin damit.

Könnte es erklären.