Zubehör und Spielereien für den G2x

• Finde ich gar nicht mal uncool. Hat das jemand bei sich installiert oder steht ihr alle nur auf bunte Abschleppschlaufen? 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man bestimmt irgendwann auch im Abo buchen 😅

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Matten aus dem Thread hier habe, finde jedoch aktuell keine Bilder mehr.

Mich macht es wahnsinnig, dass man in dem 3er nix ablegen kann, ohne dass es anfängt zu klappern. Jeder Scheiß verursacht Geräusche. Helfen die Matten bei dem Problem? Die kleiden ja nur den Boden aus und nicht die "Wände", oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, das Set hab ich auch. Hilft zumindest, dass der Boden weicher ist. Aber auskleiden tun die nix.

Klappern tut aber auch nix bei mir, dafür sind die Türtaschen zu vollgestopft als dass sich da noch was bewegen könnte :w0026: :D

• Helfen die Matten bei dem Problem? Die kleiden ja nur den Boden aus und nicht die "Wände", oder?

Schleifgeräussche verhindern sie vielleicht, aber Klappern sicher nicht. Gummi finde ich allerdings unschön. Ich würde Filz bevorzugen.

Unter der Armlehne habe ich nur klapperfreie Gegenstände und die Türtaschen sind bei mir meistens leer, weil es dort gerne mal unschön klappert. 🤷🏻‍♂️

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich bin schon älter, Gehör Disco geschädigt, HiFi-Anlage aufgemotzt.

Bei mir klappert nix, egal was in der Ablage liegt, oder ich höre es nicht.

Ich bin noch recht jung, aber meine Frau sagt mir auch stets nach, dass mein Gehör geschädigt sei. Die unangenehmen Geräusche im Auto vernehme ich jedoch laut und deutlich :(

Am besten frag ich einfach mal bei Oma nach, ob sie mir was für die Ablagen stricken kann :D

• ich habe alle Ablagen mit 3mm schwarzem Filz beklebt, rückstandsfrei mit Tesaposterklebeband.

hält seit 3Jahren und es klappert nix. Im rundum gepolsterten Getränkeschacht der Fahrertür steckt immer griffbereit die Verdunklungsoptik. Schneller und leichter kommst so nicht an die Brille dran. Die Zeit nicht gerechnet, Kostenpunkt 5€

was willste mehr :thumbsup:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)