Bei den Dingern muss ich irgendwie an Veneers denken. Packen sich Promis auch über dunkle Zähne und denken, dass es danach besser aussieht. 😁
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Bei den Dingern muss ich irgendwie an Veneers denken. Packen sich Promis auch über dunkle Zähne und denken, dass es danach besser aussieht. 😁
Nur das die keine paar Euro kosten, sondern paar (fünfstellig) tausend Euro.
-
Ich hab bei Ali die Lösung für alle gefunden, denen die Galvanikelemente von Haus aus zu wenig sind:
Bei der TOP Passform/Spaltmaßen der enthaltenen Werbebilder eine ganz dringende Kaufempfehlung
-
Bei der TOP Passform/Spaltmaßen der enthaltenen Werbebilder eine ganz dringende Kaufempfehlung
Der feuchte Traum es jeden Tesla Fahrers.
-
Apropos Traum.
Jetzt hoffe ich endlich zu wissen, wozu dieser (aus meiner Sicht) hässliche Bildschirm im LCI ggf. irgendwann mal dienen kann:
-
Und auf die Frage, warum ich das Handy in der Hand halte, antworte ich in einer Kontrolle: "Ich wollte nur meine Sitzheizung aktivieren".
Klasse.
-
BMW war nicht aufgeführt..,
-
Die CarPlay Neuerungen sollen erst Ende 2023 kommen. Dann hat BMW vielleicht schon das eine oder andere Fahrzeug mit OS8 ausgeliefert. Wenn dann. Die Displays nicht wegen Lieferschwierigkeiten wegfallen, dann nur noch bis zum OTA Update 07/2025.50 warten und schon kommt die neue „amazing user experience in Ihren BMW“. Ich kann es kaum abwarten. 😛
-
Die CarPlay Neuerungen sollen erst Ende 2023 kommen. Dann hat BMW vielleicht schon das eine oder andere Fahrzeug mit OS8 ausgeliefert. Wenn dann. Die Displays nicht wegen Lieferschwierigkeiten wegfallen, dann nur noch bis zum OTA Update 07/2025.50 warten und schon kommt die neue „amazing user experience in Ihren BMW“. Ich kann es kaum abwarten. 😛
Das kommt erst in OS9.
-
Das kommt erst in OS9.
OS9 hat dann hoffentlich mein Rollator. 😂