… muss ich dann wohl so lassen..
Vielleicht hat ja der Ali noch eine Ausführung in Gold oder Krokoleder. 😂
… muss ich dann wohl so lassen..
Ich hab bei Ali die Lösung für alle gefunden, denen die Galvanikelemente von Haus aus zu wenig sind:
Ich hab bei Ali die Lösung für alle gefunden, denen die Galvanikelemente von Haus aus zu wenig sind:
Der Ali kommt mal wieder zur richtigen Zeit mit dem richtigen Produkt. Die Taste meiner Klimaanlage klang letztens total gestresst. Bevor sie einen Burnout bekommt, braucht sie dringend Erholung. 😛
Wenn die Dinger einigermaßen passen und gut aussehen hole ich die
Wenn die Dinger einigermaßen passen und gut aussehen hole ich die
Wie gut die passen (oder eben nicht!) sieht man doch auf den Bildern. Und da die dann noch auf die Originaltasten aufgepfropft werden, wird das Ganze am Ende wohl mehr als bescheiden aussehen. Mal ganz abgesehen von der Hinterleuchtung der Tasten.
Uff, das die aufgeklebt werden hab ich übersehen. Naja vielleicht gibs mal brauchbares material
Ach, die werden nur aufgesteckt? Das ist natürlich ziemlich bescheiden
Ach, die werden nur aufgesteckt?
Davon gehe ich einmal aus. Und wenn nicht, würde ich zumindest auch nicht die originalen Tasten zerlegen wollen.
Wie gut die passen (oder eben nicht!) sieht man doch auf den Bildern. Und da die dann noch auf die Originaltasten aufgepfropft werden, wird das Ganze am Ende wohl mehr als bescheiden aussehen. Mal ganz abgesehen von der Hinterleuchtung der Tasten.
Ach du sch…. sieht das billig aus.. 😂😂
Vor allem, dass die sich nicht mal die Mühe machen das gerade zu bekleben.. wenigstens für die Bilder 😂