Zubehör und Spielereien für den G2x

• So.. Außenspiegel sind montiert.

Muss mir die paar Tage mal anschauen, entweder lass ich die so oder ich mache die originalen in Schwarz foliert wieder drauf.

Nach dem "Umbau" funktioniert bei meinem Wagen die Beifahrerabsenkung nicht mehr. Also der spiegel bewegt sich nach innen aber senkt ab dann nicht mehr ab.

Des Weiteren wenn ich das Fahrzeug mal über Nacht oder z.B. von heute 15 Uhr bis morgen 12 Uhr stehen lasse kippt der rechte Außenspiegel auch *ganz* leicht nach unten, so als hätte der kein halt.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Am Spiegel selbst oder an dem Spiegelgehäuse? Frage hier, weil ich nicht weiß wo ich es am besten Fragen sollte.. weil ich ja hier auch direkt das Bild dabei hab. 🤔

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Hast den doch dann einbauen lassen und nicht selber eingebaut oder ? Wenn ersteres direkt zum Händler und bemängeln.
    Kann mir nur vorstellen das was falsch gemacht wurde. Habe von sowas noch nie gehört.

• Ne ich habe die Einbauen lassen, ich habe im Wartebereich 35 min gewartet während das gemacht wurde. Ich kann mir auch nicht erklären warum das nicht funktioniert, weil anklappen/verstellen und blinker am Spiegelgehäuse funktionieren normal nur das absenken beim Rückwärtsgang nicht.

• Lässt er sich denn manuell absenken?

Wenn auch das nicht (mehr) funktioniert, dann wurde offensichtlich etwas beim Umbau beschädigt. Motor, Kabel, oder Mechanik.

• Ne ich habe die Einbauen lassen, ich habe im Wartebereich 35 min gewartet während das gemacht wurde. Ich kann mir auch nicht erklären warum das nicht funktioniert, weil anklappen/verstellen und blinker am Spiegelgehäuse funktionieren normal nur das absenken beim Rückwärtsgang nicht.

Hast du denn auch den Verstellschalter der Spiegel in der richtigen Position ? Weil wenn du den links stehen hast dann senkt der Spiegel nicht ab, der muss dafür rechts stehen.. (vlt auch genau andersrum bin mir unsicher)

• Lässt er sich denn manuell absenken?

Wenn auch das nicht (mehr) funktioniert, dann wurde offensichtlich etwas beim Umbau beschädigt. Motor, Kabel, oder Mechanik.

Ja manuell kann ich den absenken lassen, nur lediglich wenn der Kippschalter links ist senkt der nicht mehr ab.

Hast du denn auch den Verstellschalter der Spiegel in der richtigen Position ? Weil wenn du den links stehen hast dann senkt der Spiegel nicht ab, der muss dafür rechts stehen.. (vlt auch genau andersrum bin mir unsicher)

Ist andersrum, also muss links stehen und steht auch links aber funktioniert trotzdem nicht.

Also der dreht sich nach innen aber senkt nicht mehr ab beim Rückwärtsgang.

• M340i leider nicht

zum Glück passen die aus dem 4er auch im 3er: