Zubehör und Spielereien für den G2x

  • :thumbup: Der Text könnte von mir stammen. Darüber hinaus hat man ein ganz anderes Verhältnis zu den Teilen, wenn man sie selbst eingebaut hat. Das geht mir zumindest so.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Zitat

    damals im Audi Forum Personen gesucht die es mir machen

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im Audi Forum einige gibt die es einem machen xD hahaha

    Hat 0,0 mit dem Verfasser zu tun (Daher Zitat ohne Quelle) aber die Vorlage musste ich einfach nehmen :D
    BTW: Mir egal was wer, wo und wann mit wem macht.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Darüber hinaus hat man ein ganz anderes Verhältnis zu den Teilen, wenn man sie selbst eingebaut hat. Das geht mir zumindest so.

    Interessant, Du baust also eine emotionale Bindung zu Deinen Bremsbelegen auf? Muss man mögen. :m0030:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • [...]

    natürlich hat nicht nur er mir nichts zu sagen - [...]


    Wie er ja schon sogar selbst erwähnt

    [...]

    ER hat einen Namen, und wenn du ER schon so reichlich zitierst, solltest du wenigstens so viel Umgangsformen besitzen das du ER auch beim Namen nennst.


    Außerdem hat ER dir weder vorgeschrieben was du kaufen solltest, noch was du wie machen sollst.

    ER hat lediglich die Kausalität deiner Handlungen hinterfragt. Was übrigens allgemeingültig für so einen Vorgehen gilt, und nicht nur auf deine Person reduziert ist.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Wenn es uns doch alle nicht zu interessieren hat, was Du Dir kaufst, dann frag uns doch auch einfach nicht, wie Du Deine Teile montiert bekommst.

    Was ich mir kaufe hat natürlich niemanden zu interessieren, richtig.. oder darf ich mitbestimmen was du dir mit deinem Geld kaufst?


    Ich hab ehrlich gesagt nicht soviel zeit um es hier jeden zu erklären.


    Also kurz und knapp: Keiner entscheidet was ich mir kaufe und das was ich mir kaufe hinterfrage ich hier oder im Freundeskreis ob jemand weiß wie man es am besten/einfachsten montiert bzw. was man für was benötigt.


    Schönen Tag noch ✌️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Also ganz einfacher Deal:

    Du fragst nicht und wir fragen auch nicht.


    BTW: Kommata sind, an den richtigen Stellen und in richtiger Menge angewandt, für das allgemeine Verständnis von Sätzen hilfreich.

  • Was ich mir kaufe hat natürlich niemanden zu interessieren, richtig.. oder darf ich mitbestimmen was du dir mit deinem Geld kaufst?

    Ich denke wir alle sollten die Schublade mit dem Thema jetzt zu lassen.

    bmwm340d : Gerade in deinem Job erlebst Du doch wie schlecht untereinander umgegangen wird. Da sollte doch in deinem Eigenen Interesse im privaten Bereich der Umgangston höflich sein. Musst nicht gleich auf die Palme gehen wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Oder du spendierst dann eine Runde Kokosnüsse für alle :)

  • Mal so zu NFC. Bei den neuen Autos gibt es anscheinend keine keycard. Man schaltet das Handy über die App frei und das funzt dann wie applepay. Also da könnte es mit dem Teil von Ali schwierig werden.


    Generell find ich die Ali Sachen aber meist besser durchdacht als bei BMW selber. Auch finde ich das Qualitäts/Preis Verhältnis beim BMW Autozubehör etwas fragwürdig.

    Ich komme beim Zubehör eher vom Motorradteil (hatte nie viel Autotuning betrieben weil ich das dort eher unnötig erachte) und dort sind die BMW Sachen super gewesen (sogar die Kleidung wenn ich an den Atlantis 4 denke den ich immer noch habe). Der Preis war auch angemessen. Ob das aber in den letzten zwei Jahren noch so geblieben ist weiß ich nicht.


    Hatte einen Bugspoiler von BMW für die S1000RR in Carbon - 1200€ und ich dachte schon „irre teuer“ aber die Oberfläche war einfach perfekt. So perfekt und glatt wie ich nie wieder Carbonteile gesehen hab (mein Lackierer war echt überrascht wie gut das finish war).

  • Habe den Nachfolger vom Nachfolger der Atlantis 4 und die Kombi ist das Beste, was man sich gönnen kann. Ich bereue nur, daß ich sie nicht viel früher gekauft habe.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt