Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Bei dem Video oben wurde ja der Spiegel abgebaut, ich hätte eher mit sowas gerechnet..


    Das man die Kappe irgendwie, wie auch immer raus "hebelt" Klipst o.ä. - natürlich ohne was zu brechen.

  • ... das kommt zum Teil darauf an, was für Teile du hast. Es gibt Spiegelkappen die man über die alten klebt mit 3m. Da wird nix abgebaut und kostet auch nur um die 100 euro in echtcarbon. dann gibt es Austauschblenden wie die M Performance Teile.


    Wenn du magst, stell mal einen Link zu den Teilen ein. Dann können wir mal schauen was für welche das sind.

  • Link kann ich später mal schauen.. aber es waren solche Teile und so sind die bei mir angekommen wie auf dem Bild zu sehen


    Genauen Anbieter finde ich nicht, aber sind genau solche.


    M-Stil Glanz Schwarz Spiegelkappen Abdeckung Für BMW G20 G21 G30 G31 G11 G12 #E | eBay
    Entdecken Sie M-Stil Glanz Schwarz Spiegelkappen Abdeckung Für BMW G20 G21 G30 G31 G11 G12 #E in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ne, wenn man qualitative Teile hat und es ordentlich macht, sieht das kein Mensch. Sonst hätte mich einer in den letzten 2 Jahren angesprochen

    Und der Übergang? Gibt es denn da keine unschöne Kante, und man sieht, dass die Kappen nur drauf gesetzt sind auf die alten?


    Kannst du vielleicht mal Bilder posten? Würde mich interessieren.

  • Und der Übergang? Gibt es denn da keine unschöne Kante, und man sieht, dass die Kappen nur drauf gesetzt sind auf die alten?


    Kannst du vielleicht mal Bilder posten? Würde mich interessieren.

    Ja, klar... ich mach dir bei Gelegenheit Bilder. Man sieht es nicht. Auch nicht auf den zweiten Blick. Mann muss nah dran und genau schauen. Ultraflacher Echtcarbon. Ist wenig dicker als Papier.

  • Ich hab mir jetzt erstmal günstige Spiegelkappen gekauft (M-Optik mit der Zacke).. da hab ich für beide ca. nur 90€ gezahlt.


    Und ich will jetzt mit nicht Originalteilen zu BMW und die mir einbauen lassen, was sie sicherlich nicht werden. Vor allem weil der Einbau auch sicherlich mehr kosten wird als die Kappen selber 😂


    Und wenn ich jetzt zu einer erfahrenen Tuningwerkstatt hinfahre und die mir den Spiegel zerstören haften die ganz sicher nicht dafür..


    Versteh ich nicht. Du fragst zuerst, ob Du beim Einbau was beachten musst. Dann schickt man Dir ein Video, wie der Einbau geht und Du schreibst, Du lässt es lieber in einer Werkstatt machen, da zwei linke Hände. Dann schreibst wiederum, es wird Dir eh weder BMW noch eine freie Werkstatt einbauen, daher willst es selber machen...


    Vielleicht solltest eher fragen, ob es von hier jemanden in Deiner Nähe gibt, der Dir beim Umbau hilft?!