Aber er hat ja keinen schlechten Geruch im Auto. Er möchte einfach nur die Döner-mit-Knoblauchsoße-Geruch im Auto haben. Kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden, bin persönlich auch froh einen neutralen Duft im Auto zu haben. Finde diese Duftbäumchen/Diffusoren schon immer schrecklich 😅
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Also bei meinem mit Baustand März 2021 ist es so, wie ich schrieb.
Hab auch in den Kabelplänen nachgeschaut. Da ist auch nur ein zweipoliger Stecker verzeichnet.
Kann es mir auch nicht vorstellen, da es ja ausschaltet wenn die Klappe zu ist.
Dann würde eine Änderung der Lichtfarbe in der Zwischenzeit nicht umgesetzt werden können, außer BMW hat eine vierte Leitung zur Ansteuerung des einschaltens bei öffnen eingebaut.
Ich glaube es nicht, aber man könnte es schon machen.
Also gestern auf der Heimfahrt habe ich nachgesehen. Das Licht in dem Ablagefach hat die selbe eingestellte Farbe der Ambiente Beleuchtung.
Wenn man die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft
-
Ab und zu tue ich nämlich ein paar Tropfen+Wasser in den Diffusor im Zimmer
Von was für einem Sprichst du da?
Wenn es eine elektronischer Reiniger / Befeuchter ist, besser nicht - Das kann dem Filter zur Reinigung massiv schaden.
die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft
Manchmal kann es so einfach sein
Ich hoffe du hast vorher die LED vom Handy ausgeschaltet ? -
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Autoduft ? Am Besten etwas natürliches, nicht so viel Chemiezeugs und etwas das nicht zu aufdringlich/künstlich riecht
https://www.amazon.de/gp/product/B09CV5RSFJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
das nutze ich aktuell und finde es ganz angenehm - zumal ich mein eigenes Parfum aufbringen kann und keine Chemiekeulen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Finde diese Duftbäumchen/Diffusoren schon immer schrecklich 😅
Wenn es die mit Neuwagenduft gäbe würde ich mir eins reinhängen.
-
Wenn es die mit Neuwagenduft gäbe würde ich mir eins reinhängen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Link , habe in erstmal gespeichert. Kaufen in demnächst.
-
Danke für den Link , habe in erstmal gespeichert. Kaufen in demnächst.
Bewertungen sind aber nicht so der Hit.
-
Bewertungen sind aber nicht so der Hit.
Wer nicht dafür bezahlt, bekommt auch keine