Zubehör und Spielereien für den G2x

• Zettelhexe von Beruf?

Ich bin lieber beim Jobcenter, statt beim Ordnungsamt (falls mit Zettelhexe das O-amt gemeint ist) 😅

Ich bin Freund und Helfer in Berlin 👍

Dann hilft nur eins zum :) fahren und sich auf dumm stellen . Hilft oft.:thumbsup:

Naja, wenn ich da mit ebay Projektoren ankomme… ich weiß ja nicht 😅😅

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Organisiere einfach ein Treffen,

da hilft dir bestimmt einer beim Einbau 8)

Es ist sehr einfach die Dinger zu wechseln.

Ich habe auch Angst irgendwas abzubrechen oder Macken zu hinterlassen und es war schnell erledigt.

Hab sie noch ein zweites Mal rausgenommen zum ausrichten des Logos.

• Ich bin Freund und Helfer in Berlin 👍

Da hast du aber Glück dass Neukölln nicht zu Berlin gehört, sondern zu Bagdad. Da seid ihr glücklicherweise ja nicht zuständig. 😊

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich habe am 28.02 ein Termin bei einer bekannteren Tuningwerkstatt, da lass ich mir die Nieren auf Schwarz tauschen.

Die frage ich dann direkt auch, ob Sie mir vielleicht die Projektoren einbauen. 😁

Da hast du aber Glück dass Neukölln nicht zu Berlin gehört, sondern zu Bagdad. Da seid ihr glücklicherweise ja nicht zuständig. 😊

Ich bin froh, dass ich in Moabit im Dienst bin. Mein Ziel ist es aber mit einem von der B-Pol am Flughafen zu tauschen. Gehört hier aber nicht rein.

Mal schauen ob die Werkstatt die Beleuchtung abbekommt.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• So, ich habe grade die M Performance Mittelarmlehne eingebaut.

comforter danke für die Anleitung. War ein Kinderspiel und unter 10 Min. erledigt.

Hab festgestellt, dass es genauso einzubauen ist wie beim F Modell. Hatte mir sicherheitshalber mal ein Video angesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... kleiner Tipp, man muss nicht mit einer Zange da so idiotisch rumhantieren wie im Video. Die zwei Haltestifte einfach aus der Mitte nach aussen drücken.

Anbei noch ein Paar Bilder aus allen Perspektiven. Das hätte ruhig an Werk so kommen können mit den Alcantara Sitzen. Das passt nämlich perfekt.

• Sieht prima aus.
    Ich warte bis sie wieder bei Leebmann verfügbar ist, 212€ vs. fast 300€ bei Procar.
    Ich bin nicht geizig aber der Preisunterschied ist schon frech.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Sieht prima aus.
    Ich warte bis sie wieder bei Leebmann verfügbar ist, 212€ vs. fast 300€ bei Procar.
    Ich bin nicht geizig aber der Preisunterschied ist schon frech.

Ja, das ist deren letztes Stück daher der Preis;)

Was Leebmann und co. machen ist aber auch nicht fair. Die Preise stehen bei 180 bis 220... aber nur solange die nicht lieferbar sind. Sobald bestand da ist, gehen die Preis auf 240 bis 260 Euro. Ich habe auch 252,90 gezahlt.

• Was Leebmann und co. machen ist aber auch nicht fair.

So was nennt sich „dynamic pricing“ basierend auf Verfügbarkeit und Nachfrage werden Preise dynamisch angepasst um schwerer vergleichbar zu sein. Wenn du das nicht fair findest solltest du Internet Shops wie z.B Ali, Amazon usw. und Reisebuchungsplattformen künftig meiden und die Teile beim Eisen Karl um sie Ecke kaufen. Bei dem hast du aber das Problem, dass er sich womöglich nicht mehr an seine Preise erinnern kann. 😂

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27