Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, entscheidend ist, ob zum Zeitpunkt der Kontrolle der Motor aus ist.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, entscheidend ist, ob zum Zeitpunkt der Kontrolle der Motor aus ist.
Ja, das schon. Aber es kann sein das der Motor genau dann wieder Anspringt wenn Johnny Controlleti gerade kontrolliert. Die SSA ist manchmal unberechenbar. Wenn der Motor schon länger aus war, springt er plötzlich wieder an damit die Batterie nicht noch mehr gequält wird als ohnehin schon. Schließlich laufen ja mit aktiver SSA noch so einige Verbraucher.
-
Echt nicht einfach heutzutage.
-
Ja, das schon. Aber es kann sein das der Motor genau dann wieder Anspringt wenn Johnny Controlleti gerade kontrolliert. Die SSA ist manchmal unberechenbar. Wenn der Motor schon länger aus war, springt er plötzlich wieder an damit die Batterie nicht noch mehr gequält wird als ohnehin schon. Schließlich laufen ja mit aktiver SSA noch so einige Verbraucher.
Wenn du in P bist dürfte er nicht angehen. Da sollte er dann die Fahrbereitschaft zurücksetzen
-
Wenn du in P bist dürfte er nicht angehen. Da sollte er dann die Fahrbereitschaft zurücksetzen
Ok, aber dann kann ich dem Motor auch normal über den Knopf ausstellen.
-
Ok, aber dann kann ich dem Motor auch normal über den Knopf ausstellen.
das sowieso.
-
Im e-Modus bei mir wird’s ja dann quasi noch interessanter ???♂️
-
fabiankr ich habs verbaut und kann keinerlei Unterschiede feststellen. Ich habe aber auch alle Farben außer blau umcodiert da die Farben von BMW -außer blau- totaler Schmutz sind. Und selbst bei blau habe ich keine Unterschiede drin
danke. das mit den farben sehe ich ähnlich. hättest du mir vllt den link zu genau deinem Produkt? vielen dank!
-
Die M Performance Mittelarmlehne ist grade angekommen... sieht soweit sehr gut aus und ist wertig verarbeitet.
Nur von dem Schriftzug bin ich etwas "enttäuscht"... dachte der wäre gestickt. Ist ein gummierter Aufdruck. Hoffe für den Preis ist er nicht bald abgescheuert...
-
Die sieht schon extrem gut aus! Wer Alcantara im Wagen hat, braucht das Teil unbedingt!