Wenn ich jemanden mit dem Handy in der Hand am Steuer sehe, geht mein Blutdruck hoch. Freisprechanlagen kosten nicht mehr die Welt und lasen sich nachrüsten.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Passiert aber auch bei mir, dass ich an der Ampel mal das Hörbuch wechsle.
-
deoide wie teuer war das modul und eines von Ali? Wie wird das angeschlossen?
Überlege auch, jedoch eher wegen der Optik. Das Modul lässt dieses trostlose Plastikloch wenigstens etwas „wertiger“ erscheinen. Wireless laden tu ich sowieso nie. Vielleicht damit dann seltener mal
Kostete 46,69€, der Zigarettenanzünder wird entfernt, dieser ist die Stromversorgung für das Modul. Schreib mir mal, könnte Dir meines eventuell anbieten da ich kaum Wireless lade. Bin da mehr der Typ der ausprobiert und die Möglichkeiten immer auslotet.
-
Solange das Auto steht, kein Problem.
-
-
deoide der an/aus Knopf auf dem Ding.. muss man den betätigen dass er das Wireless charging aktiviert oder wozu ist der genau ?
Ich habe die andere Version von Ali, welche nur das Loch füllt.
Da ist der an/aus Knopf beim Start des Autos immer aktiviert - wenn man nicht Laden möchte muss man das Modul also immer Ausschalten.
Eine Memory funktion hat der Button nicht
-
Habt ihr dabei eigentlich Einschränkungen im Empfang mit dem Handy gemerkt (vor allem, wenn es mal nicht aktiviert ist)? Falls nicht, wäre das für mich das Zeichen, dass ich da auch einen Tepich reinlegen kann, um das WC abzukapseln
-
Schön das ich nicht alleine bin als Hörbuch Hörer im Auto
-
Wenn ich jemanden mit dem Handy in der Hand am Steuer sehe, geht mein Blutdruck hoch. Freisprechanlagen kosten nicht mehr die Welt und lasen sich nachrüsten.
Wenn es nur das Telefonieren wäre, aber heutzutage lesen und schreiben die Leute während der Fahrt, was noch deutlich mehr ablenkt. Und eine FSE hilft dabei leider auch nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie wir alten Säcke eigentlich jahrzehntelang ohne so etwas ausgekommen sind.
-
Vielleicht wurde eine FSME helfen.