Heute mal selbst Hand angelegt. Ist natürlich der erste Versuch mit günstigem Material. War aber in unter 10min erledigt. Muss es für das nächste Bild mal glatt "bürsten".
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Musstest Du auch etwas vom Kunststoff abfeilen oder ging das so?
-
Das ging so. Beim nächsten Versuch würde ich wohl anderes Material nehmen und dieses etwas mehr über die Kanten ziehen. Vom Gefühl her genau das, was ich wollte.
-
Habt ihr eig. die ganze Fahrt über eure Hände um das Ding ?
Ich fasse da original pro Fahrt 2x je für eine Sekunde an. Nämlich wenn ich den Rückwärtsgang einlege beim ausparken und anschließend in drive schalte.
Ist optisch ganz nett wenns mans gut macht aber verstehe den Drang nicht, man sieht die Rückseite ja auch gar nicht. -
Ich habe meine Hand in der Tat i.d.R. drauf liegen.
-
Ich habe meine Hand in der Tat i.d.R. drauf liegen.
drauf würde man den Unterschied dann aber auch nicht merken
Aber respekt vor der handwerklichen Leistung! Gefällt mir gut, wenn man sonst auch Alcantara im Auto verbaut hat!
-
Habt ihr eig. die ganze Fahrt über eure Hände um das Ding ?
Ich fasse da original pro Fahrt 2x je für eine Sekunde an.Ja, und die linke Hand auf 12 Uhr Position am Lenkrad. Der Ellenbogen schaut natürlich aus dem geöffneten Fenster heraus.
Nein wirklich, für diese zweimal anfassen lohnt sich das schon, finde ich . Man freut sich dann richtig drauf .
-
Ja, und die linke Hand auf 12 Uhr Position am Lenkrad. Der Ellenbogen schaut natürlich aus dem geöffneten Fenster heraus.
Was man dafür für lange Arme haben muss ich bekomme meinen Ellbogen überhaupt nicht soweit aus dem Fenster
-
Was man dafür für lange Arme haben muss ich bekomme meinen Ellbogen überhaupt nicht soweit aus dem Fenster
Du benutzt ja auch deine Sitzneigungsverstellung nicht. ?
-
Dafür aber DAB.
Dank dieses Themas ist mir die Tage erstmals überhaupt aufgefallen, dass man hinten tatsächlich einen Gußgrat an der Plastikschale hat. Wäre mir sonst nie aufgefallen. Ich werde trotzdem eher nichts machen, dazu achte ich zu wenig drauf. Ich verstehe aber durchaus, wenn das jemand für sich ändern will.