Wäre mir auch ehrlich gesagt nichts mit dem Licht voll in die Fresse wenn es dunkel ist. Ich nehme mal an, dass es beim 7er nur rausfährt und nicht leuchtet?
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Unabhängig vom persönlichen Geschmack, frage ich mich, wie sich die Konstruktion auf den Klang auswirkt.
-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte, habe ich sie mir selbst mit Nappaleder bezogen.
-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte, habe ich sie mir selbst mit Nappaleder bezogen.
Großartig. ?
-
Ich würde auch eine nehmen
-
Hast du das Leder geklebt?Wenn ja,mit was.Sieht sehr gut aus!
-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte,
Verstehe ich jetzt nicht, es gibt doch von BMW eine Alcantara- und Carbon-Alternative… und vom Chinesen natürlich auch. Oder wolltest Du speziell Leder? Sieht auf jeden Fall gut aus!
-
-
Verstehe ich jetzt nicht, es gibt doch von BMW eine Alcantara- und Carbon-Alternative… und vom Chinesen natürlich auch. Oder wolltest Du speziell Leder? Sieht auf jeden Fall gut aus!
Aber viel zu Teuer wenn man mit dem ganzen Knauf zufrieden ist. Da bei BMW der ganze Knauf getauscht wird und nicht nur die Blende.
-
sehr gut,
würde nartürlich zu meinen Leder-Interieur passen