Falls es wen interessiert ist zwar von 2019 aber die Preise ändern sich meist nicht sonderlich:
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
... , 800 EUR für eine Sonderanfertigung, bei welcher ich sogar Leder und Nahtfarbe wählen kann,...
Gut, daß es Alternativen gibt.
Falls es wen interessiert ist zwar von 2019 aber die Preise ändern sich meist nicht sonderlich:
Also ich finde erstmal gut, daß so etwas angeboten wird. Man muß ja nicht gleich alles kaufen, aber man hat die Option, wenn es einem das Wert ist.
-
Gut, daß es Alternativen gibt.
Also ich finde erstmal gut, daß so etwas angeboten wird. Man muß ja nicht gleich alles kaufen, aber man hat die Option, wenn es einem das Wert ist.
Was ich schade finde, dass BMW das nur in so einem versteckten Katalog und nicht wie z.B. Porsche im Konfigurator als Option hat, bei Porsche kann man das anwählen, weiß genau den Preis und Umfang und die Manufaktur kontaktiert einen dann nach der Bestellung und klärt alles mit einem ab
Denn ich glaube viele wissen nicht mal um die Möglichkeiten in dem Katalog von BMW.
Aber wieder BTT
-
Ich habe den Katalog schon einmal vor Monaten gewälzt, muß aber zentrale Dinge verdrängt haben, um meine Psyche zu schützen.
"...zuzüglich zum Vollleder."
-
Exklusivität hat ihren Preis
Dann kannst du auf dem Tuningtreffen ganz stolz verkünden das dein Leder mehr gekostet hat als der Corsa neben einem (Spaß natürlich, wer so prollt hats nötig)
-
Habe bisschen was für die Tür gekauft...
kannst du mal bitte ein bild von der armauflage posten wo man es komplett sieht?
würde mir gerne einen eindruck verschaffen wie es im ganzen aussieht.
-
kannst du mal bitte ein bild von der armauflage posten wo man es komplett sieht?
würde mir gerne einen eindruck verschaffen wie es im ganzen aussieht.
Hier die Bilder. Sehen nicht so schlecht aus, Polsterung ist okay. Genauso wie die schon vorhandenen. Aber beide übereinander bieten dann halt ein bisschen mehr.9DDC0125-0A13-41CE-8BDC-6DF485FC11F2.jpeg
-
Hier die Bilder. Sehen nicht so schlecht aus, Polsterung ist okay. Genauso wie die schon vorhandenen....
Danke dir
Ich wollte gerne sehen wie die auslaufen... aber sieht gut aus. Gefällt mir... wenn die das über die ganze Länge gemacht hätten, wäre das perfekt geworden.
-
Hat das schon mal jemand bestellt und verbaut?
Ambiente Beleuchtung Mittelkonsole AliExpress Link
Gibt's Erfahrungen? Kaufempfehlung, oder besser doch nicht?
Ich hab' ja die Alcantara Kniepads bzw. die M-Performanceleisten verbaut. Weiß jemand, ob die Plug'n'Play zum Chinateil sind? Das wäre sonst ein K.O. Kriterium für mich...
-
Das Kunststoff wirst du mit dem Leder nicht tauschen können, da bei dir die Chromleiste einem Knick nach oben macht. Die Leisten im G20/21 gehen bündig mit der Klappe für die Getränkehalter nach oben.
Die Leisten selber kannst du schon tauschen aber musst halt mit dem Kunststoff leben.
Das klingt nicht Danach, als ob es funktioniert.