Alles anzeigen...also, wenn Du die schwarze Lederausstattung mit der blauen Kontrastnaht im Fahrzeug hast,
Leder Merino Tartufo
sie sind gepolstert, was auf langer Strecke tatsächlich einen großen Unterschied ausmacht.
Ein nicht unwichtiger Punkt.
...und wie oft haben wir schon mehr Geld für deutlich mehr "Unsinniges" ausgegeben?
Wie wahr.
Ich habe die Kniepads nicht selbst verbaut, das hat mein Freundlicher erledigt - sind nur eingeclipst, dafür wurden mir 30 min. Einbauzeit in Rechnung gestellt, was es mir wert war...
Ja, macht sicher Sinn. ich müsste wahrscheinlich sowieso einen anderen Weg gehen, weil das Leder nicht schwarz ist.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Was kosten die nochmal? Gefallen mir gut, da fässt man bestimmt oft an.
Die waren bei mir ab Werk verbaut.
Soweit ich weiß haben das alle M-Sport Modelle und natürlich der M440i
Das Kunststoff wirst du mit dem Leder nicht tauschen können, da bei dir die Chromleiste einem Knick nach oben macht. Die Leisten im G20/21 gehen bündig mit der Klappe für die Getränkehalter nach oben.
Die Leisten selber kannst du schon tauschen aber musst halt mit dem Kunststoff leben.
DANKE!!!
Ich wusste das sogar, weil ich mir das schon mal genau angesehen habe, hatte aber ganz darauf vergessen und war schon kurz vor der Bestellung.
Hm, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen. Denn die gepolsterten Leder-Pads möchte ich natürlich nicht gegen hartes Plastik tauschen.
-
Mit Leder Merino Tartufo (eine Top Wahl übrigens) würde ich mir das überlegen - denn dann passt das optisch nicht. Was aber sein kann, ist der Umstand, dass es beim G22 die Kniepads auch für diese Leder-Option gibt - das dürfte dann auch farblich passen. Dazu müsstest Du aber Deinen Freundlichen fragen, denn ich kann mir vorstellen, dass durch das hochwertigere Nappa-Leder die dafür passenden Kniepads auch nochmals teurer sind.
Mein Freundlicher war recht überrascht, als ich ihn gebeten habe, die Kniepads vom G22 zu ordern, um diese dann im G21 zu verbauen. Hat ihm aber zum Schluß selbst sehr gut gefallen....
-
Ich bin mit dem Merino nicht so glücklich, aber eine Anfrage nach den G22-Teilen lohnt sich vielleicht. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das originale unbelederte Teil in Zusammenarbeit mit einem Sattler abpolstern und beziehen zu lassen. Sieht bestimmt nicht schlechter aus und könnte günstiger kommen. Mal sehen.
-
Ich meine im Individual Konfigurator, kann man sich beim G21 die Kniepads auch in Merino Tartufo konfigurieren. Einen Weg wird es also geben, die Frage ist, was kostet es
-
Ja, und da erwartet uns das Grauen.
-
Ja, und da erwartet uns das Grauen.
Mit 800 EUR eigentlich noch ganz in Ordnung
-
-
Mit 800 EUR eigentlich noch ganz in Ordnung
Dein ernst?
Wobei ich sowas noch viel besser finde:
bei dem Preis gewöhnt man sich an, die jeden Tag anzufassen. Kann sein, daß es Porsche-Fahrern reicht zu wissen, daß sie da sind.
-
Dein ernst?
bei dem Preis gewöhnt man sich an, die jeden Tag anzufassen. Kann sein, daß es Porsche-Fahrern reicht zu wissen, daß sie da sind.
Also ich persönlich finde, dass bei einem Fahrzeugpreis von um die 70- 80K , 800 EUR für eine Sonderanfertigung, bei welcher ich sogar Leder und Nahtfarbe wählen kann, was dann ziemlich exklusiv ist und mir ja Freude bereitet da es sinnvoll ist, zu vernachlässigen sind..
Bei Porsche bekommst du sogar auf Wunsch deine Blinker und Lichthebel am Lenkrad beledert
Der Cayenne hat z.B. die Ablagefächer in den Türen von innen beledert in passender Farbe zum Sitzleder