Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Die Rückleuchten sehen echt sehr gut aus!

    Kann mir aber auch vorstellen, dass das die komplette Leuchte ist und nicht nur das Innere Teil.
    Aber was meinen die mit Schwanz Lampe? ?B5505DF3-A729-4454-A4D2-9F59509753FC.jpeg

  • Blöde Frage: von der Form abgesehen, was macht die so besonders? Sind die heller als die normalen? Steh ein wenig auf dem Schlauch, vor allem für 650€ ?

  • Aber was meinen die mit Schwanz Lampe? ?

    Das ist eine missglückte maschinelle Übersetzung von „Tail Light“ ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die Rückleuchten sehen echt sehr gut aus!

    Kann mir aber auch vorstellen, dass das die komplette Leuchte ist und nicht nur das Innere Teil.
    Aber was meinen die mit Schwanz Lampe? ?B5505DF3-A729-4454-A4D2-9F59509753FC.jpeg

    hahaha geil, hab ich garnicht gesehen. die Systemübersetzung von Ali...


    tail light = rück licht,

    tail ist aber auch englisch für schwanz.

    system übersetzt anscheinend wörtlich und nicht im zusammenhang^^


    es sind meiner Meinung nach nur die inneren teile... aussen sieht mir nach serie aus und dieses bild lässt es vermutlich bestätigen...


    Rob1CC es ist nur das Lichtdesign mit anderer/ zusätzlicher Blinkfunktion.


    Vielleicht kann einer mal schauen was die inneren OEM Teile bei BMW kosten

  • Portimao Da gebe ich dir recht. Am besten fährst du mal in einen Autohaus und schaust dir die 4er von innen an. Die müssten alle das Leder Kniepad haben.

    Ja, mache ich mal. Wie werden die befestigt und was ist normalerweise an der Stelle (Sitze momentan so selten im Auto)?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Danke. 340,- ist kein Pappenstiel. Muß ich mal überlegen.


    ...also, wenn Du die schwarze Lederausstattung mit der blauen Kontrastnaht im Fahrzeug hast, sehen diese Kniepads sensationell gut, weil 1:1 passend aus.

    Außerdem gibt es auch noch einen anderen Unterschied zu den M-Performance Kniepads mit Alcantara (von dieser Mikrofaser abgesehen): sie sind gepolstert, was auf langer Strecke tatsächlich einen großen Unterschied ausmacht.


    Ja, die sind sehr teuer - aber JEDER, der diese im Original in meinem G21 gesehen haben, waren begeistert.


    ...und wie oft haben wir schon mehr Geld für deutlich mehr "Unsinniges" ausgegeben? ;)


    Ich habe die Kniepads nicht selbst verbaut, das hat mein Freundlicher erledigt - sind nur eingeclipst, dafür wurden mir 30 min. Einbauzeit in Rechnung gestellt, was es mir wert war...

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)