Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Hab ich nicht so genau betrachtet aber ich glaube das man den Teil nicht hätte abmontieren können.

    Das einzige was Du machen könntest, abschneiden und überkleben ^^
    Soll Sven71 vorm Einbau nochmal ein Auge drauf werfen ob das evtl geht!

  • Anbei das Ergebnis!
    Bin absolut zufrieden, genau das was noch gefehlt hat Ambientebeleuchtungstechnisch.
    Bin mit den Bildern nicht zufrieden, man muss definitiv die Dinger live betrachten und einfach himterm Steuer/Beifahrer sein! Kann man schwer einfangen. Achtung an die Kirmeskomiker: Bilder sind etwas überbelichtet:m0038:
    Zur Qualität: Keinerlei Farbunterschiede zur werksseitig Verbauten, Farbintensität perfekt (ist ja eh regulierbar). Die Leisten an sich sehen genau wie die von BMW aus, man sieht nur im Innenleben dass es abgespeckter ist, also die Rückseite wo die ganzen Clips etc. sind. Aber davon sieht man ja sowieso keine Spur, Haptik+Optik im verbauten Zustand 1:1.
    Also jeder der überlegt hat bei den Dingern.. definitiv kaufen.

    wo schliesst man die Dinger an?

  • Kompliziert für einen Stromlaien?

    Nein, schau mal das Bild von Bluebrain. Oben durch den Schlitz kann man perfekt das Kabel durchstecken, das verschwindet einfach dann hinter der Abdeckung, das kann man so machen bis zur Fußraumleuchte, man muss an den Stellen nichtmal was auseinander nehmen. Den Deckel da im Fußraum beim Beifahrer kann man ganz einfach abmachen, sind so 2 Befestigungen, dreht man einmal um ne halbe Umdrehung mit nem Schlitzschraubendreher und die ist lose.
    Und das mitgelieferte Kabel hat schon nen Y-Stecker mit dran, also einfach den Stecker bei der Fußraumleuchte lösen und dann plug&play anschließen. Einfacher gehts nicht. Das "schwierigste" an allem ist nur die Mittelkonsole auseinander nehmen und dann das Kabel um die ganzen Clips vorbei legen das es hinter der Blende bis hin zum Fußraum perfekt unsichtbar verlegt wird.

  • Das ist natürlich wahr. Ich hätte nur Bedenken dass es bei einem Defekt nach ein paar Monaten Probleme gibt. Kaputt gehen kann ja immer was. Auch bei Origanalteilen. Ist dann halt die Frage was passiert wenn man nach ein paar Monaten reklamiert und der Händler nicht mehr auffindbar ist. Ins Reich der Mitte fahren und ihn suchen ist eher umständlich. ??‍♂️

    Ja, das ist natürlich ein Haken... aber ich glaube das ich das in Kauf nehme?


    Ich kann mich halt nur auf meine bisherigen Erfahrungen stützen und die waren leider durchweg sehr positiv.:S


    Glaube ich bestell die... zu Testzwecke auf abgesperrter Straße:thumbup:

  • Ich frage mich, ob man die auch einbauen kann, wenn man die gepolsterten Knieauflagen hat.

    d.h. die Kunststoff-Auflagen der "China Dinger" gegen die gepolsterten Lederauflagen vom Original tauschen.


    20210202_211130.jpg

    Das Kunststoff wirst du mit dem Leder nicht tauschen können, da bei dir die Chromleiste einem Knick nach oben macht. Die Leisten im G20/21 gehen bündig mit der Klappe für die Getränkehalter nach oben.

    Die Leisten selber kannst du schon tauschen aber musst halt mit dem Kunststoff leben.

    Was kosten die nochmal? Gefallen mir gut, da fässt man bestimmt oft an.

    Siehe Foto, Das sind die Leder mit Grauer Ziernaht.

    Es gibt auch die Teile mit Blauer Naht RainerW hat diese verbaut.

  • KeYa wo gibts/siehst/bestellst du die Dinger mal am Rande immer ? Du hast auch damals zuerst die OLED Leuchten glaube ich geschickt. Gesehen habe ich die bis heute nirgends.

    Die OLED fahren mittlerweile sauviele... vor allem die Ami's und Asiaten stehen auf sowas. Mir waren die etwas too much. Aber die On/Off Animation und Lauflichter waren schon ganz cool. Wenn du Insta hast... einfach mal #m340i oder #g20 suchen.


    Finden kannst du diese Teile immer bei Aliexpress. Von da aus verbreiten sich die Teile dann meistens.


    Hier einmal der Link zu den aktuellen


    € 659,40 20%OFF | AKD Schwanz Lampe für G20 G28 M3 LED Rücklicht 2019-2021 325i 320i Hinten Nebel Brems Blinker automotive Zubehör

    https://a.aliexpress.com/_vCKudK