Hat das schon mal jemand bestellt und verbaut?
Ambiente Beleuchtung Mittelkonsole AliExpress Link
Gibt's Erfahrungen? Kaufempfehlung, oder besser doch nicht?
bestellt, kommt bald schon an. Baue es dann ein und berichte
Hat das schon mal jemand bestellt und verbaut?
Ambiente Beleuchtung Mittelkonsole AliExpress Link
Gibt's Erfahrungen? Kaufempfehlung, oder besser doch nicht?
Meine sind beim hübschmachen?
Werde auch nach Einbau berichten
sorry für die vielleicht blöde Frage, aber passen die Teile auch am G21, also ist der Mitteltunnel für g20 und g21 der gleiche? Bin stutzig geworden, weil dort explizit nur g20 und g22 steht.
Gibt es eine grobe Übersicht was zwischen g20 und g21 alles unterschiedlich ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es erst ab B Säule und z.b. das Schiebedach anders ist.
G20/21/22/23 müssten alle die selben Mitteltunnel haben. Habe bei mir die Leder Kniepads aus dem G22 verbaut und die passen wie angegossen.
Ist identisch.
Der G21 wird oft außerhalb Europas nicht aufgeführt, weil es ihn in diesen Märkten gar nicht gibt.
sorry für die vielleicht blöde Frage, aber passen die Teile auch am G21, also ist der Mitteltunnel für g20 und g21 der gleiche? Bin stutzig geworden, weil dort explizit nur g20 und g22 steht.
Gibt es eine grobe Übersicht was zwischen g20 und g21 alles unterschiedlich ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es erst ab B Säule und z.b. das Schiebedach anders ist.
…ja, G20 und G21 sind teiletechnisch (bis auf die typischen Kombiteile) identisch.
blöde Frage: Wie und wo schließt man diese Dinger an?
Freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht
blöde Frage: Wie und wo schließt man diese Dinger an?
Da nichts dabeisteht, wird es vermutlich ein in gutem Englisch verfasster Beipackzettel sein.
Von der Praktikabilität her, würde ich meinen an der Fußraumleuchte. Von der Logik her muss sie aber in den Bus rein und sich Autoadressieren. Da müsste sie ja vor die Fußraumleuchte, sonst leuchtet sie in Farbe der Fußraumleuchte und das passt ja ggf. nicht zu den anderen Leuchten in der Tür. Bisschen tricky.