Hat davon jemand ein Bild mit den Original Carbon-Zierleisten? Finde den Schalthebel leider wenig gelungen, befürchte aber dass das Muster im Carbon sich unterscheiden wird. Dann würde es auch wieder furchtbar aussehen...
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hat davon jemand ein Bild mit den Original Carbon-Zierleisten? Finde den Schalthebel leider wenig gelungen, befürchte aber dass das Muster im Carbon sich unterscheiden wird. Dann würde es auch wieder furchtbar aussehen...
Das Aufklebeteil sieht aber auch nicht besser aus, eher verschlimmbessert. Dann lieber etwas Geld in die Hand nehmen und den ganzen Griff wechseln. So sieht das jedenfalls nach Manta-Tuning aus.
-
Genau, wenn dann den ganzen Griff. Das wird nur übergekle t. Bei dem Schaltknauf sieht man das dann brutal an den Seiten und P Knopf.
-
Gibt es denn den ganzen Griff mit Carbon-Hochglanz? Kenne sonst nur das M Performance Teil, was aber logischerweise zu den Performance Zierleisten passt. Letztere hätte ich zwar gerne, aber ich sehe es nicht ein, die Alcantara Kniepads mit zu ordern und ohne hab ichs noch nirgends gefunden
-
Das sind so Sachen, die mich zur Zeit schrecklich aufregen bei BMW!
Einfach ein mieses Gefühl, wenn man in einem 90k Fahrzeug sitzt und dann ständig das billige Plastik von dem Knüppel und sogar die mittige Naht von der Spritzgussform spürt.
Blinker- und Scheibenwischer-Hebel sind ebenfalls eine Katastrophe. Wirken einfach nur billig und "flimsig".
Und geht weiter bei den schwammigen Touch-Buttons.
Lauter so Kleinigkeiten, die einem die Freude vermiesen können.
-
Das sind so Sachen, die mich zur Zeit schrecklich aufregen bei BMW!
...
Musst dich nicht aufregen, einfach nicht kaufen.
Die Haptik kann man wunderbar vorher testen. Da muss man sich hinterher nicht mehr aufregen.
-
Mangels Alternativen ist das "einfach nicht kaufen"-Argument hier aber irgendwie... schwierig
-
Gibt es denn den ganzen Griff mit Carbon-Hochglanz?
Habe ich auch noch nicht entdeckt, noch nicht mal in China... Die Aufklebeteile sind schrecklich.
-
Na zur Not mal ich ihn halt an. Der Filzstift im Innenraum ist hier ja ein beliebtes Mittel
-
Hat das schon mal jemand bestellt und verbaut?
Ambiente Beleuchtung Mittelkonsole AliExpress Link
Gibt's Erfahrungen? Kaufempfehlung, oder besser doch nicht?