Zubehör und Spielereien für den G2x

• ab Beitrag #220 gehts los

hier hatte ich bereits Fotos und Probleme erklärt ;)

MichaelNRW

die Dose seidenmattschwarz hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm

Toscha42

Dauer jeweils einen Nachmittag (Türen vorne sowie hinten) mit ruhigen Nerven

die Leisten gehen gut per Klammer von hinten raus, nur trennen kann man den Lichtleiter von der Silberleiste nicht.

Wodurch eben das scharfe Cutter her halten musste.

die silber Rädchen und die Taster lassen sich nicht auseinander nehmen (es sei denn man hat Probiermaterial)

Die Türgriffen werden vielleicht nochmal gelackt, falls ich günstig an 4 Griffe komme 8o

IMG_9609.jpgIMG_9610.jpg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Den Gedanken hatte ich auch schon die schwarz zu machen. Aber irgendwie fehlt mir dann doch wieder irgendwas... Keine Ahnung.

Am besten für mich wäre wahrscheinlich das silberne mit einer etwas dunkleren Lasur zu lackieren das das silber nicht mehr so Chrom artig rausleuchtet.

• Den Gedanken hatte ich auch schon die schwarz zu machen. Aber irgendwie fehlt mir dann doch wieder irgendwas... Keine Ahnung.

Am besten für mich wäre wahrscheinlich das silberne mit einer etwas dunkleren Lasur zu lackieren das das silber nicht mehr so Chrom artig rausleuchtet.

das hatte ich auch erst vor, so in Richtung Aranya oder schwarzcrome, dann aber dachte ich, das beisst sich mit den wechselnen Glasflächen,Leder + schwarzem Kunststoff. Ich bin jetzt happy mit meinem matten Schwarz + Leder.

auch wenn ich die Echtleder Kniepads habe, hätte ich doch gern wieder die vom G22/26 mit Leder und blauer Naht 8o

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)