Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen
Wiso war doch Mutti mit der Schüssel und der Nagelschere .
Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen
Wiso war doch Mutti mit der Schüssel und der Nagelschere .
Hi,
ich habe die Tage was bei Ali bestellt und bin angenehm überrascht. Kennen sicher schon einige.
Ich hatte nicht mal 3€ inkl. Versand bezahlt. Da bekommt man schon ein schlechtes gewissen.
Es hat etwas Spiel und wackelt ein wenig, daher habe ich an die Seiten Filz geklebt. Jetzt sitzt es richtig gut.
Verarbeitung ist top.
VG
Das Ding wurde hier letztens irgendwo gepostet für 0,99 Euro. Ich hab mir das auch bestellt und es kam heute an. Es hat tatsächlich nur 99 Cent inkl. Versand vom anderen Ende der Welt gekostet. Man hat sogar in der Sendungsverfolgung gesehen, dass die Ware jetzt ins Flugzeug verladen wird usw.
Irgendwie hab ich da schon ein schlechtes Gewissen. Aber hey, man wird ja sonst überall nur abgezockt, da kann man sich sowas schon mal gönnen und den Alman raushängen lassen
Wie kommt ihr auf die Preise ?
Bei mir wird 11€ angezeigt.
Hatte das im vorherigen, irgendwann hatte ich es allerdings rausgeworfen, weil zu viel Höhe verloren ging.
Für 0,99€ würde ich es auch nochmal "testen"
Hätte es wie geschrieben um 0,99 (Neukunden Preis) gekauft. Meins wackelt 0 und passt auf den Millimeter genau inkl. Aller Anschluss Ausschnitte usw. Bin extrem zufrieden. Aber ich wurde schon öfter von Ali überrascht, sowohl positive als auch negativ 😉
Ich hab 16 Euro beim großen A gezahlt.
Mein Gewissen plagt mich da nicht soooo sehr 😛
Was es alles mittlerweile aus Carbon gibt 😉