Er hat dort den Schalter vom Cabrio verbaut und eine Fernbedienung für Garagentor(e) angeschlossen.
Besten Dank! 👍🏻
Er hat dort den Schalter vom Cabrio verbaut und eine Fernbedienung für Garagentor(e) angeschlossen.
Besten Dank! 👍🏻
Hab mir jetzt auch das Fach für die Mittelkonsole bestellt, für 0,99 Euro kann man nix falsch machen.
Was aber wieder mal richtig nervt ist das der Preis für Bestandskunden anders ist als für Neukunden. Ich hatte schon ein Ali Konto und mir wurde 6,98 Euro angezeigt. Und als Neukunde dann 0,99 Euro.
Im übrigen machte es auch einen Unterschied ob Handy oder PC, ich bekomme am PC viel mehr passende Angebote und auch günstigere Preise fürs gleich Angebot.
Fazit: Zumindest für mich lohnt sich immer ein Neu Account und Kauf über den PC, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Das kannst du aber leider nicht mehr so oft wie früher bei Aliexpress machen.
Sie haben dazu gelernt und tracken deine IP.
Um dem zu entgehen habe ich mit unterschiedlichen Accounts an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Geräten versucht etwas als Neukunde zu kaufen.
Alle Accounts wurde auf Eis gelegt, auch meinen Hauptaccount... (der wurde aber im Nachgang wieder freigeschaltet)
Das kannst du aber leider nicht mehr so oft wie früher bei Aliexpress machen.
Sie haben dazu gelernt und tracken deine IP.
Um dem zu entgehen habe ich mit unterschiedlichen Accounts an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Geräten versucht etwas als Neukunde zu kaufen.
Alle Accounts wurde auf Eis gelegt, auch meinen Hauptaccount... (der wurde aber im Nachgang wieder freigeschaltet)
Hab gestern 3 neue Accounts gemacht, beim 3ten wollten Sie dann meine Telefonnummer und der Registriervorgang hat ewig gedauert, da war glaub ich Ende
Es ist nicht nur bei Ali so, dass die Preise vom Endgerät mit dem man es ansieht anders dargestellt werden.
Hab das auch schon auf deutschen Webseiten gehabt. Mit nem aktuellen Samsung Handy war da ein Preis für ein Hemd ca 120 Euro.
Mit nem Aldilaptop stand zur selben Zeit eine 99 aufm Preisschild.
Selbes auch schon mal passiert als wir ein gleiches Produkt zeitgleich mit nem iPhone und nem Android angesehen haben.
Das nutzen zwar nicht alle Websites, aber es kommt vor...