Bei meinem roten individual Merino Interieur ist die Armablage ab Werk oben Rot.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/30/2608-3066709975801fc30168ec4d25f4c154e1c9a44e.jpg)
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Aber Ali ist eigentlich voll damit. Sollte allerdings beim 2er nicht passen geh ich von aus
Gerade deine Nachrichten und Bilder dazu gesehen. Ist bei den Leisten eine Einbauanleitung dabei? Also wie die Leisten in der Türpappe befestigt werden? Für die Mittelkonsole gibt es da ja einige Videos zu (den Einbau habe ich bereits hinter mir), für die Leiste an der Tür habe ich aber nichts gefunden
-
Hier ist das Ergebnis und Anleitung ist nicht dabei. Komplette Türpappe muss raus und dann wird die Leiste in den Schlitz oben eingefügt. Angeschlossen wirds dann einfach über die vorhandenen Kabel an der Tür wie auch bei Mittelkonsole+Fußraum
-
Heckspoiler CSR HF765 in schwarz hochglanz. Gefällt mir sehr gut. Zwei Bilder auf die Schnelle
-
-
ColtSteele Klar, kann ich machen. Meiner ist auch hohl aber das hat mich auf den ersten Blick nicht gestört.
-
Ich hoffe du kannst mit den Fotos was anfangen? In der Garage hat mein Handy Schwierigkeiten mit der Belichtung.
Aus nächster Nähe sieht das in der Tat seltsam aus weil der Spoiler ziemlich hoch sitzt. Aus normaler Betrachtung fällt mir das aber nicht auf.
-
-
Aber hättest doch nicht noch mal extra dafür raus gemusst!
Ach, alles gut, ich hatte sonst eh nix zu tun
Ja das ist wohl Absicht. Vielleicht lackiere ich mal die Schnittkante noch schwarz, die sticht in dem Grauton doch etwas heraus. Wenn es warm wird und ich Lust dazu habe schau ich mal.
-
Vielleicht lackiere ich mal die Schnittkante noch schwarz, die sticht in dem Grauton doch etwas heraus
Danke für den Floh..
Muss ich jetzt auch noch drauf achten 🙈