Zubehör und Spielereien für den G2x

• Na klar ^^ .

Beim Tuning mit Azubi Budget im ganz vorne, inkl. absägen von Federn :m0022: .

aber du bist doch kein Wiederholungstäter oder 8o

das jetzige Budget hat ja nun für nen G20 gereicht, es sei denn du hast weg gespartes stümperhaft ersetzt :/

nicht erwischen lassen :m0028:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Dann darf ich wohl auch nichts von meinen 4 Xenonbrennern in den damaligen Halogenscheinwerfern erzählen, oder? :P

Es war zwar ne SWRA und ein HV verbaut, aber die Scheinwerfer hatten hald keine Zulassung dafür.

Mittlerweile - im gesetzteren Alter - würde ich sowas nicht mehr machen, auch keine Zusatzbeleuchtung im Grill.

Die Xenons hatten wenigstens besseres Licht (ich bilde mir sogar ein, blendfrei), aber so ein beleuchteter Rahmen bring mir als Fahrer ja 0,0...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Vielleicht gibt es auch Polizisten da draußen, die dann noch das 50 Jahre Emblem als nicht original anzweifeln?! ^^

Vielleicht sind die Kollegen der Rennleitung auch unter Druck gesetzt etwas zu finden, keine Ahnung.

Im Raum Mannheim bin ich tatsächlich froh das mehr gegen die (richtigen) Idioten unternommen wird.

Gerade die rücksichtslosen mit extrem lauten Harleys wo direkt in der Stadt neben Kleinkindern Vollgas gegeben haben sind durch die Poserkontrollen nahezu verschwunden.

Wenn man dann Autos die leise sind (Diesel) und komplett original sind stilllegen will ist man als Betroffener natürlich sauer

• Korinthenausscheidend erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass nur die BE des entsprechenden Fahrzeugs erlischt, aber keineswegs die ABE für alle Fahrzeuge des gleichen Typs.

Danke für deine Klarstellung :m0002: .

Das "A" ist mir so rausgerutscht :m0005: .

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    ), MX-5 (ND), Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA)