Zubehör und Spielereien für den G2x

• Hallo Leute,

ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, eine Dashcam zu installieren. Eine, welche nur nach vorne raus filmt würde mir dabei reichen. Wegen der Verkabelung habe ich das bisher aber nicht getan. Es soll ja mit den hardwire kits durchaus hier und da Probleme geben können, wenn man von irgendwoher den Strom klaut.

[...]

Les Dir hier mal durch, was ich zur FitCamX geschrieben habe :)
    Und wenn es Dich überzeugt nehm gern den Affiliate Link von mir in dem Text :thumbsup:

• Die fürs Lenkrad sind nur zum drüber kleben. Aufgrund der Airbag Thematik würde ich davon abraten, aber das muss jeder für sich selber wissen :)

Ich hätte bei mir gerne auch am Lenkrad noch das 50 Jahre Emblem. Kann sich ein bloßer Aufkleber auf dem originalen Lenkrad-Badge tatsächlich negativ auf die Aibag-Funktion auswirken?

• Ein reiner Aufkleber wie der „Radschrauben nach 50 km nachziehen“ Aufkleber ist unkritisch. Einen Aufkleber im Sinne von Badge, also mit festen Bestandteilen, würde ich mir persönlich nicht drauf kleben, weil ich Sorge hätte, dass das Teil im Falle eines Falles mit hoher Geschwindigkeit durchs Fahrzeug fliegt.