Hallo Leute,
ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, eine Dashcam zu installieren. Eine, welche nur nach vorne raus filmt würde mir dabei reichen. Wegen der Verkabelung habe ich das bisher aber nicht getan. Es soll ja mit den hardwire kits durchaus hier und da Probleme geben können, wenn man von irgendwoher den Strom klaut.
[...]
Les Dir hier mal durch, was ich zur FitCamX geschrieben habe
Und wenn es Dich überzeugt nehm gern den Affiliate Link von mir in dem Text
Beitrag
RE: Dashcams nachrüsten - Laut BMW problematisch
So, ich hab mich letzte Woche dann entschieden und die FitCamX samt Pol-Filter bestellt. Das Paket kam gestern an und wurde direkt verbaut.
Die Qualität der Hardware fühlt sich wertig an und sieht echt top aus, die Abdeckung hat perfekt gepasst. Zwar war es etwas fummelig alles wieder einzubauen weil innen drin ja nun mehr Kabel sind, aber es passt und sieht komplett original aus. Im Karton ist auch ein passendes und sehr wertiges Y-Kabel, mit dem man den Strom am Regensensor abgreift.
Die…
Die Qualität der Hardware fühlt sich wertig an und sieht echt top aus, die Abdeckung hat perfekt gepasst. Zwar war es etwas fummelig alles wieder einzubauen weil innen drin ja nun mehr Kabel sind, aber es passt und sieht komplett original aus. Im Karton ist auch ein passendes und sehr wertiges Y-Kabel, mit dem man den Strom am Regensensor abgreift.
Die…