Kannst Du bitte die Teilenr. für die Tasten mal mit einstellen.
Schau mal in meinem Thread auf der ersten Seite.
So etwas sollte bei einem Premiumfahrzeug ab Werk so sein.
Ich habe daraus gelernt.
Beim X5 ist das Serie, daher hatten die Chinesen die Idee...
Beim X5 ist das Serie, daher hatten die Chinesen die Idee...
Das ist auch in Fahrzeugen Serie, die wesentlich günstiger als BMW sind.
Sieht gut aus und ich würde das ggfs auch umbauen.
Ich habe die Tasten zusammen mit eine M-Lenkradspange aus einem G05 X5 von 2018 gekauft. Aber soweit ich weiß hatte der X5-X7 Galvaniktasten am Lenkrad niemals. Nur G2x, G01, G3x und G11/12. Also keine Ahnung. Aber ich denke die sind nah zu identisch zum 7er... einfach mehr "click-clack" und wertiger vom Gefühl.
8053136 - es gibt ein Angebot auf ebay momentan
Unten im Foto sind die alten. Die Verkabelung ist ein bisschen anders, aber Installation war problemlos. Bei mir mit den Alu-Schaltpaddels musste ich die Paddels nicht voll ausbauen, nur lösen
Update
So, die Taste für die Heckklappe ist nun auch getauscht und macht ebenfalls einen besseren Eindruck. Beim Hauptbedienzentrum habe ich die Taste für das Spiegelanklappen noch durch die richtige ersetzt. Ich habe letztlich alle 20 der neuen Türclips benötigt. Ein paar wenige alte habe ich nochmal genutzt. Ich würde aber fast empfehlen alle Clips einmal durchzustauschen. Die gehen wirklich sehr schnell kaputt beim Entfernen der Türpanele.
F47C917E-EF13-4A9B-AAC4-B4E1363D6C22.jpgFD5AA466-0661-41D9-9D7E-698704D40815.jpg
Kann es dabei passieren, dass Teile der Clips abbrechen und ins Innere der Tür fallen, wo man die nicht mehr so schnell/einfach rausbekommt?
Für Arbeiten wofür die Türverkleidung ab muss ist es aktuell zu kalt. Die Clips brechen viel schneller ab.
Hoffe es kommt nochmal ein Tag wo es um die 20° wird, damit ich die Ambiente nachrüsten kann.
Muss alle 4 Verkleidungen abnehmen, habe aber 30 Ersatzclips auf Lager.
Für Arbeiten wofür die Türverkleidung ab muss ist es aktuell zu kalt. Die Clips brechen viel schneller ab.
Hoffe es kommt nochmal ein Tag wo es um die 20° wird, damit ich die Ambiente nachrüsten kann.Muss alle 4 Verkleidungen abnehmen, habe aber 30 Ersatzclips auf Lager.
30 Clips sind bei 4Türen nicht viel
wenn die weisse Spitze ab ist, brauchst den neu