Zubehör und Spielereien für den G2x

• ich habe die von BMW selbst und bin damit sehr zufrieden. Passt einwandfrei und da rutscht nichts mehr hin und her. Ist aber auch kein Schnapper :rolleyes:

Habe bisher mit den BMW Matten auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie du das schon richtig schreibst, verlangt BMW da einen ordentlichen Markenaufschlag auf das Stück Plastik.

• Die Innenbeleuchtung ist, da es sich nur um LEDs handelt nicht separat abgesichert.
    Wenn was schief geht, dann wird der Treiber im BDC geschossen.
    Gegen Kurzschluss ist er abgesichert und schaltet normalerweise vorher ab.

Was bei den Dingern eher problematisch ist, sind EMV Störungen.

gerade sind meine gekommen per Post.
    Sollte ich die also lieber nicht reinmachen?

• guten Abend ins G20 Forum,

bevor der Baum brennt hätt´ich da noch ne Frage an diejenigen,

die sich einen roten Start Stop Knopf gekauft und installiert haben!

Ich find den als Farbtupfer gar nicht mal so verkehrt:/

geht der Originale mit der Knete raus und leuchtet die Schrift ebenso wie beim Originalen?

in der Bucht gesehen (https://www.ebay.de/itm/Repair…id=p2047675.c100005.m1851

der sollte doch Zollfrei sein oder

so jetzt aber die Kerzen anzünden und allen hier

einen gesunden und lieben Geschenketausch;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Der Knopf geht ultra easy mit der Knete raus.

Hier in diesem Video sieht man es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Du musst die Konsole natürlich nicht ausbauen)

Alternativ könnte auch ein kleiner Saugnapf funktionieren (zB mitgeliefert beim Displaytausch am Handy)

Die ich gesehen habe, leuchten auch. Also die Schrift. Ob das bei deinem auch der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe mir diesen bestellt. Da sieht man auch auf den Fotos, dass er leucht (bzw soll): https://www.ebay.de/itm/Crysta…ksid=p2057872.m2749.l2649''

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße

Fabian

___

G20 330e, BJ 01/20 Software 11/2021.50

BimmerCode und BimmerLink im Raum Augsburg / München verfügbar

• hallo zurück, das Video kenn ich natürlich,

wegen der Durchleuchtung eben meine Frage, wer schon solch einen hat,

dann wüste ich wo ich bestellen könnte

Gruß Lothar

• ja die leuchtet gut und die schrift auch ;) ich bin zufrieden

hast du für mich einen Bestelllink und vielleicht noch ein Pic vom verbauten Zustand, gern per PN

und

Ging der tatsächlich easy im verbauten Konsolenzustand zu wechseln?

Gruß Lothar

• hast du für mich einen Bestelllink und vielleicht noch ein Pic vom verbauten Zustand, gern per PN

und

Ging der tatsächlich easy im verbauten Konsolenzustand zu wechseln?

Hier der Link wo ich bestellt habe:

€ 7,56 11%OFF | Diamant Kristall Auto MOTOR START STOP Schalter Taste Ersetzen Abdeckung Für BMW 3 Serie G20 2019 +
    https://a.aliexpress.com/_mOFjQEN

und hier im eingebauten Zustand im dunkeln, grade gemacht auf die schnelle, leider etwas unscharf.

20201224_235229.jpg

20201225_000518.jpg

Ich konnte den alten Start/Stop Knopf wirklich mit der Knete super einfach rausziehen.

Den neuen reingedrückt und fertig ;)

• Super und danke für die weihnachtlichen Fotos, schaut gut aus, allerdings suche ich ja den roten Knopf, halt den M;)

Gruß Lothar