Ich kenne jemand, der selbst beim Neuwagen erstmal die komplette Hohlraumversiegelung „erneuert“ - auf seine Weise. Kann man machen, muss man aber wohl eher nicht.
Wenn die Fahrzeuge über 20 Jahre bei ihm bleiben sollen ist das sehr intelligent
Ich kenne jemand, der selbst beim Neuwagen erstmal die komplette Hohlraumversiegelung „erneuert“ - auf seine Weise. Kann man machen, muss man aber wohl eher nicht.
Wenn die Fahrzeuge über 20 Jahre bei ihm bleiben sollen ist das sehr intelligent
Wer überlegt sich die 340I/340D Endrohrblenden von Ali zu holen muss da echt aufpassen. Die waren für den G20/G21 angegeben, scheinen aber von irgend einem anderen Modell zu stammen. Zumindest sind die Halter unterschiedlich
Im anderen Forum wurde mal vermutet, die nehmen den G28 und seine Blenden als Basis und die werden anscheinend anders montiert.
Da gibt’s angeblich die Blenden sogar ohne M Paket.
Wenn die Fahrzeuge über 20 Jahre bei ihm bleiben sollen ist das sehr intelligent
Die neuen Autos ab BJ ca 2000 haben ein weitaus größeres Problem, als Rost!
Die elektronischen Bauteile gehen irgendwann kaputt, in Verbindung mit Canbus, wird eine Diagnose der Fehler dann zur Herausforderung, von den Kosten abgesehen!
Die neuen Autos ab BJ ca 2000 haben ein weitaus größeres Problem, als Rost!
Die elektronischen Bauteile gehen irgendwann kaputt,
Leider ja. Problem dabei ist das man Ersatzteile erhält die 20 Jahre im Regal lagen und dadurch auch kaputt sind oder zeitnah kaputt gehen
Wird immer verrückter! 🤣
Hier ist das Ende vom Lied: Radhausschalen VA sauber, Schrauben erneuert und Unterboden geputzt
Radhausschalen sowie Unterboden ist allerdings gar nicht mal so verkehrt. Stichwort Rost. Würde ich sogar auch machen hätte ich ne Halle mit Bühne etc wo alles ruhig dreckig werden darf.
Radhausschalen sowie Unterboden ist allerdings gar nicht mal so verkehrt. Stichwort Rost.
Je nach Fahrzeug sammeln sich da Berge von Dreck an.
Ich habe das auch schon gereinigt und dann mit Fett behandelt.
Das kostet fast nichts und hilft gegen Rost.
Mein Corsa b ist nicht verrostet.Da ist auch nur Fett an den bekannten Stellen verteilt. Das hat vielleicht 5€ gekostet.
Und die b Corsa rosten wirklich gerne..
Radhausschalen sowie Unterboden ist allerdings gar nicht mal so verkehrt. Stichwort Rost. Würde ich sogar auch machen hätte ich ne Halle mit Bühne etc wo alles ruhig dreckig werden darf.
Ist nee gute Idee wenn die Plastikradhausschalen hinten raus sind, ist wachsunterbodenschutz garnicht verkehrt da hinten drin.
Werde ich tatsächlich bei meinem neuen dann auch machen.
Vor allem vorne nicht verkehrt. An den Kotflügelkanten oben kann Laub durch einen schmalen Spalt eindringen & sich hinter der Plastikschale sammeln. Die Schale werde ich zum Wechsel So/Wi mal Richtung Tür abschrauben. Kann ja nicht schaden 👍
Besorg dir vorher die neuen Nieten.
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Vor allem vorne nicht verkehrt. An den Kotflügelkanten oben kann Laub durch einen schmalen Spalt eindringen & sich hinter der Plastikschale sammeln. Die Schale werde ich zum Wechsel So/Wi mal Richtung Tür abschrauben. Kann ja nicht schaden 👍