Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Mach ich vor jedem Scheibenwechsel. Einfach mit der Sprühdose ansprühen. Kann man nur empfehlen. Sieht echt grausig aus ansonsten, vor allem immer mit dem ganzen Rost dann irgendwann dran.

  • Hat bei ChinaExpress schon jemand richtige Interiorblenden gefunden? Also Mittelkonsole und das Teil um die Lüftungsdüsen?

    Irgendwas Alternatives zum Klavierlack. Das meiste sieht irgendwie nach Aufkleber aus

    - BMW S1000RR 2012

    - BMW S1000RR 2016
    - BMW F30 325D

    - BMW G20 330D MH

  • Ich meine dort auch schon richtige Bauteile gesehen zu haben. Ich glaube aber immer nur Carbonoptik gesehen zu haben. Weiß nicht ob die interessant für dich ist.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Hat bei ChinaExpress schon jemand richtige Interiorblenden gefunden? Also Mittelkonsole und das Teil um die Lüftungsdüsen?

    Irgendwas Alternatives zum Klavierlack. Das meiste sieht irgendwie nach Aufkleber aus

    Ja ich - aber für meinen G31. Das sind Echtcarbonblenden, die per 3M-Klebeband auf die bestehenden Dekorleisten geklebt werden. Hört sich nach Pfusch an, sieht aber aus wie wenn da nie was anderes gewesen wäre. Die originalen Dekorleisten sind leicht im Unterstand, deshalb fällt die Aufdickung nicht auf.

    Die gleichen Leisten bekäme man übrigens auch von deutschen Händlern ab ca. 700€ - tlw. sogar mit den gleichen Produktbildern…


    Ich schätze so ab ca. 300€ inkl. Zoll wirst Du für den G20 Echtcarbonblenden bekommen, die von der Verarbeitung ok sind. Bei meinen sieht man an einer Stelle einen leichten Gelegefehler (Carbonmatte wurde nicht gleichmäßig genug gezogen) - fällt aber nicht wirklich auf, außerdem sieht man dann dass es echtes Carbon ist… :)


    In Natura sieht es tatsächlich sehr wertig aus. Ich dachte dass man es bei genauerem Hinsehen doch deutlich sieht, dass die Blenden nur aufgeklebt sind - dem ist aber absolut nicht so! Ich war/bin tatsächlich sehr positiv überrascht und muss endlich nicht mehr die Alu Feinschliff Blenden ertragen… 8)

  • Beim G2x nicht zu empfehlen.
    Man sieht hier deutlich das aufgetragen wurde bei der Mittelkonsole.
    Und um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, richtige Dekorblenden, die nicht aufgeklebt werden, habe ich bei Ali noch nicht gesehen.
    Die Carbonblende fürs M Lenkrad gibts als richtige Blende. Mittelkonsole scheinbar nur die billigen Blenden die aufgeklebt werden.


  • Die Carbonblende fürs M Lenkrad gibts als richtige Blende. Mittelkonsole scheinbar nur die billigen Blenden die aufgeklebt werden.

    Genau, die Chinesen stehen einfach auf diese 3M Aufkleber. Wahrscheinlich weil man sich damit den Umbau erspart und immer zurückkehren zum originalen kann.

    Beim G2x nicht zu empfehlen.
    Man sieht hier deutlich das aufgetragen wurde bei der Mittelkonsole.

    Hast du hier paar Fotos um zu sehen ?! Oder woher stammt deine Empfehlung