Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Nicht das ich mitbekommen hätte, Problem ist es gibt von Adro keinerlei Papiere, weder Material noch Festigkeitsgutachten, daher geht es auch per Einzelabnahme nicht.. es sei denn man schneidet die Teile auseinander und lässt selbst entsprechende Tests durchführen..

    was mich aufregt ist. Das es so wenig Sachen für den m340i gibt die ihn bischen bulliger ausschauen lassen. Und die anderen ganzen Sache sind zu weich in der Optik.

  • was mich aufregt ist. Das es so wenig Sachen für den m340i gibt die ihn bischen bulliger ausschauen lassen. Und die anderen ganzen Sache sind zu weich in der Optik.

    Definitiv, beim F30 gab es deutlich mehr Zubehör...

    Keine Ahnung warum der G20 so stiefmütterlich behandelt wird.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Ist aber auch beim G80 so, so extrem viel gibt es da auch nicht, gerade Sachen mit Zulassung sind irgendwie total mau.. ob die Auflagen für Gutachten schwieriger geworden sind oder das mehr kostet keine Ahnung.. aber für den F80 gibt es x verschiedene Diffusor auch mit Gutachten für den G80 gibt es eigentlich gar keinen, da nicht mal MP hier was im Angebot hat..

  • Sehr wahrscheinlich, weil außer DE kaum jemand mit Gutachten arbeitet und die Produzierten sich auf andere Märkte konzentrieren.


    Ist auch bei anderen Modellen und Marken zu beobachten … da sind auch kaum alternativen auf den Markt

  • Sehr wahrscheinlich, weil außer DE kaum jemand mit Gutachten arbeitet und die Produzierten sich auf andere Märkte konzentrieren.


    Ist auch bei anderen Modellen und Marken zu beobachten … da sind auch kaum alternativen auf den Markt

    ich verstehe sowas überhaupt nicht das so ein Hersteller wie adro.


    nicht mal Versucht irgendwelche Papiere für Europa zu bekommen.


    Ich glaube nähmlich nicht das ich der einzige bin der die Sachen kaufen würde.


    Hab nähmlich auch bei ihnen angefragt und ich zitiere sie sagten:

    „This kit unfortunately does not have TUV for German certification“

  • Ist aber auch beim G80 so, so extrem viel gibt es da auch nicht, gerade Sachen mit Zulassung sind irgendwie total mau.. ob die Auflagen für Gutachten schwieriger geworden sind oder das mehr kostet keine Ahnung.. aber für den F80 gibt es x verschiedene Diffusor auch mit Gutachten für den G80 gibt es eigentlich gar keinen, da nicht mal MP hier was im Angebot hat..

    kann schon sein das es schwerer geworden ist Papiere dafür zu bekommen.

  • Sehr wahrscheinlich, weil außer DE kaum jemand mit Gutachten arbeitet und die Produzierten sich auf andere Märkte konzentrieren.


    Ist auch bei anderen Modellen und Marken zu beobachten … da sind auch kaum alternativen auf den Markt

    ja mittlerweile kriegst du sehr wenig für alle Autos was auto Parts angeht und welche schön ausschauen.