Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Toscha42 lässt sich das Dach eigentlich mit dem Schlüssel noch schließen oder nur öffnen?

    Wenn man den Bart scharf schleift geht das sicher :D :m0008:


    Achso ... schließen ... dazu danach einen Tacker mitnehmen :D

    Was bin ich heute wieder lustig ^^


    Ok, bin schon weg ... :w0030:

  • Toscha42 lässt sich das Dach eigentlich mit dem Schlüssel noch schließen oder nur öffnen?

    Sowohl Öffnen wie Schließen geht weiterhin von außen per Schlüssel. Wieso meinst du, das ginge eventuell nicht mehr?


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Da Sprachsteuerung Spielerei ist, passt das eh vorzüglich in den Thread.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Bei mir sind heute die restlichen Sachen angekommen. Zum Einen die Schlüsselanhänger:
    pasted-from-clipboard.png


    Der rote gefällt mir tatsächlich am besten, hat auch wie ich finde das schönste Material. der Graue gefällt mir überhaupt nicht, der schwarze ist eigentlich auch ziemlich cool. Evtl. wechsel ich zwischen den beiden Mal.


    Auch das Fach mit Deckel ist heute gekommen und ich bin absolut am Verzweifeln. Ich hab ja die Blende damals rausgemacht, was schon relativ schwer ging. Nun hab ich das Fach ohne Deckel drin und ich krieg es einfach nicht raus. Habe alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, und es geht einfach nicht. Sieht auch so aus, als ob die Nasen deutlich länger wären, meine auch mich zu erinnern, dass das sehr deutlich eingerastet ist. Ich denke, dass ich hier nicht drum herum komme, das Fach zu zerstören um es auszubauen, also einen Hebel dran schrauben, damit ich es daran rausziehen kann. Den gelben Hebel der dabei war habe ich schon komplett vernichtet. Schon ziemlich unschön, ich hoffe, dass ich es überhaupt rausbekomme, ohne die Mittelkonsole auszubauen.


    Ich vermute mal, dass ich einer der ersten überhaupt bin, die auf die Idee kommen, das Fach wieder auszubauen.

  • Ich hab ein ähnliches Problem…

    Wollte die Blende gegen die mit dem M3 Schriftzug tauschen, aber die ist jetzt schon so stark auf Spannung drin, das ich gerade so von einer Seite was reinschieben kann. Dadurch ist dann noch mehr Spannung da und von der gegenüberliegenden Seite passt kein Haar mehr rein. Hab’s extra vorher noch bei meinem G26 getestet und da war’s ne Sache von 20 Sekunden…

    Hat jemand ne Idee? Bankkarte funktioniert auch nicht ;(

  • Immerhin bin ich nicht alleine, das ist schonmal gut :D

    Ich werde wohl am Wochenende entweder einen Lederriehmen oder ein großes Stück Holz dran festschrauben in der Hoffnung, dass ich es damit rausgezogen bekomme. Im schlimmsten Fall bleibt aber tatsächlich nur der Ausbau der Mittelkonsole :/ Die Alternative wäre, es einfach drin zu lassen ....

  • Markus F. Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass man dafür die Batterie abklemmen muss, beim BEV ebenfalls damit auch die HV-Batterie, und dann quasi die komplette Mittelkonsole auseinander nehmen muss, angefangen am Getränkehalter. Ist dem nicht so? Grundsätzlich wäre das nämlich die schönere Variante, die Clips einfach von hinten zu lösen :)