Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Sprechen wir jetzt von dem Klappfach unterm Lenkrad oder vom Fach mit Deckel in der Mittelkonsole? :D

    Ist eigentlich auch egal, die sind beide für alle G2X und weitere Modelle identisch. Auf so Angaben wie "passt für dein Fahrzeug" verlasse ich mich grundsätzlich nicht und habe glaube ich schon häufiger Sachen bestellt, die "nicht passen", die am Ende aber gepasst haben, als Sachen, die "passen". Letztes Beispiel waren die Bremslichter für den Vaneo, wo mir Amazon ganz stolz erzählt hat, dass die nicht richtig sind - guess what: es waren die richtigen ;)

  • Sprechen wir jetzt von dem Klappfach unterm Lenkrad oder vom Fach mit Deckel in der Mittelkonsole? :D

    Ist eigentlich auch egal, die sind beide für alle G2X und weitere Modelle identisch. Auf so Angaben wie "passt für dein Fahrzeug" verlasse ich mich grundsätzlich nicht und habe glaube ich schon häufiger Sachen bestellt, die "nicht passen", die am Ende aber gepasst haben, als Sachen, die "passen". Letztes Beispiel waren die Bremslichter für den Vaneo, wo mir Amazon ganz stolz erzählt hat, dass die nicht richtig sind - guess what: es waren die richtigen ;)

    Was mich betrifft: Ich meine natürlich das Fach in der Mittelkonsole mit Deckel....deshalb auch mein Scheckkarten-Parkbrems-Griff-Trick ! ^^ ^^

  • Sprechen wir jetzt von dem Klappfach unterm Lenkrad oder vom Fach mit Deckel in der Mittelkonsole? :D

    Ist eigentlich auch egal, die sind beide für alle G2X und weitere Modelle identisch.

    Das ist eine kühne These. Für den G23 passt das Deckelfach in der Mittelkonsole nämlich schon mal nicht.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Jaaaaa das Cabriooo ..... man, bin ich doch noch drauf reingefallen :D Letztes Mal hatte ich geschrieben alle außer Cabrio ;)

    Danke für den Hinweis :D


    Kann man im Cabrio eigentlich das Schiebedach per Sprachsteuerung öffnen? Dann könnte man auf den Hebel verzichten und das Fach dort trotzdem verbauen ...

  • Das g23 Cabrio hat ein Stoffverdeck, das nicht wie beim Mini Cabrio funktioniert, also ist Schiebedach i.V.m g23 auch nicht richtig 😅

    Jaaaaa das Cabriooo ..... man, bin ich doch noch drauf reingefallen :D Letztes Mal hatte ich geschrieben alle außer Cabrio ;)

    Danke für den Hinweis :D


    Kann man im Cabrio eigentlich das Schiebedach per Sprachsteuerung öffnen? Dann könnte man auf den Hebel verzichten und das Fach dort trotzdem verbauen ...

  • Apropos... warum verweigert der G20 das Öffnen des Schiebedachs per Sprachbefehl eigentlich?

    Ich habe schon alles versucht, aber die Dame lehnt immer ab.

    Das wird wie beim Cabriodach und bei der Heckklappe eine Sicherheitsfunktion sein..


    Weil du könntest dich ja hinstellen deinen Kopf reinstecken und sagen mach zu oder so :S

  • Kann man im Cabrio eigentlich das Schiebedach per Sprachsteuerung öffnen? Dann könnte man auf den Hebel verzichten und das Fach dort trotzdem verbauen ...

    Schiebedach? ;)
    Und das Öffnen des Verdecks per Sprachbefehl ist m. W. nicht möglich. Aber selbst wenn, könnte man dennoch nicht auf die Tasten verzichten. Viele mögen Spracheingabe nicht, andere sind sprachlich gehandicapt. Die alle wollen aber auch das Verdeck öffnen und schließen können. Und so wichtig ist dieses kleine Fach nun wirklich nicht, als dass man deswegen auf die Grundfunktion eines Cabrios verzichten wollte.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]