Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Habe inzwischen beim Ali zugeschlagen:

    ali.png


    1. Einen Mülleimer, der nur passt, wenn das Fach offen ist, was aber nicht schlimm ist, weil ich den einfach ins Türfach pack, wenn ich ihn nicht brauch. Und bei längeren Trips ist dann eh das Fach offen, weil Handy rein Handy raus etc. Dafür mit Beuteln, was gerade sowas wie Kaugummis oder im Notfall auch Hundetüten (wobei ich die eher in den Frunk packe) sehr viel angenehmer macht.

    2. Am Ende doch noch das Fach mit Deckel, hab ja schon das ohne, aber da ich tatsächlich nur Münzen drin hab, dürfte das so etwas edler aussehen als mit dem offenen Fach.

    3. Und eine Auswahl an Schlüsselanhängern, da alle guten Schlüsselanhänger bei allen großen BMW-Shops ausverkauft sind seit inzwischen Monaten. Ich hätte auch gern die 20-30€ für die originalen gezahlt, aber dafür müsste sie halt jemand liefern können. Mal schauen, welcher von denen am Besten passt, von den Bildern her tendiere ich zum Roten, da rotes Auto ;)

  • @phchecker17:


    Ist denn diese kleine Münzbox für die Mittelkonsole mit Deckel sowohl für den G20 als auch für den G21 (Touring) passend?

    Und: Wie sieht das Teil denn aus, wenn es zugeklappt ist? Fügt es sich homogen in das Design der Mittelkonsole ein oder sieht es direkt aus wie ein Fremdkörper? Vielleicht hat jemand mal ein Bild davon? Weil interessant finde ich das Teil schon.... :)

  • @phchecker17:


    Ist denn diese kleine Münzbox für die Mittelkonsole mit Deckel sowohl für den G20 als auch für den G21 (Touring) passend?

    Und: Wie sieht das Teil denn aus, wenn es zugeklappt ist? Fügt es sich homogen in das Design der Mittelkonsole ein oder sieht es direkt aus wie ein Fremdkörper? Vielleicht hat jemand mal ein Bild davon? Weil interessant finde ich das Teil schon.... :)

    Habe es bei mir in der Mittelkonsole. Wenn ich später auf Arbeit fahre kann ich dir ein Foto machen und hier reinstellen, falls es nicht jemand schon vor mir macht. :)

  • Ich hab bisher wie gesagt nur das ohne Deckel, mit Deckel hab ich noch kein echtes Foto gesehen.

    Sobald das Teil da und eingebaut ist, werd ich aber auch sonst gerne eines posten, falls nicht jemand anderes schnelles ist :)

  • Habe es bei mir in der Mittelkonsole. Wenn ich später auf Arbeit fahre kann ich dir ein Foto machen und hier reinstellen, falls es nicht jemand schon vor mir macht. :)

    Gibt es das Teil mit Deckel denn mittlerweile zu einem guten Preis bei AliExpress?

    Vor zwei Monaten war es noch sehr teuer und das ohne Deckel richtig günstig.

    Hat jemand einen Link zu einem guten Preis?

  • Gibt es das Teil mit Deckel denn mittlerweile zu einem guten Preis bei AliExpress?

    Vor zwei Monaten war es noch sehr teuer und das ohne Deckel richtig günstig.

    Hat jemand einen Link zu einem guten Preis?




    jetzt 12,63 Euro inkl. Versand

  • Genau das hab ich bestellt, 12€ fand ich i.O., das andere war glaube ich auch nicht wirklich günstiger :)

    Das Fach müsste eigentlich für die komplette Palette an 3er/4er passen außer beim G23/Cabrio, da da die Verdecksteuerung verbaut ist. Weiß nicht, ob da bei Alpina nicht auch das Badge sitzt. G21 ziemlich sicher, auch älter, da sich ja bis auf den Schaltknauf nichts an der Mittelkonsole geändert hat.