Den Slogan kann ich dir retuschieren
Mit PS?
Den Slogan kann ich dir retuschieren
Mit PS?
Ich hab ein G21 ohne PAP. Das heißt ohne Kamerer vorne. Bei den billig dingern ist trotzdem eine Auskerbung zum ausstanzen an der Stelle. Beim Originalen gibt es zwei Versionen, eine mit Loch und eine ohne( da ist dann auch keine Auskerbung zu sehen).
So eine Auskerbung will ich nicht an der Stelle haben, sieht kacke aus.
Hat jemmand mal eine Drittanbieterniere gefunden die nicht universal, also ohne Auskerbung, angeboten wird?
Die wird es für kleines Geld nicht geben. Da musste wohl auf das Original wechseln.
Falls jemand zum Basteln der Beleuchtung an den Kniepads / Seitenteilen der Mittelkonsole nicht allzu viel Geld ausgeben will. Hier scheint es die Ali-Teile gerade besonders günstig zu geben. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass die Preise bei Ali stärker schwanken als die Spritpreise in Deutschland.
EDIT: Bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass ich falsch gelesen habe. Vergesst die Nachricht also.
...oder bei 79.75 Euro mit Anleitung
Markus F. danke für den Tipp, aber für die 10,64€ bekommt man leider nur ein Microfasertuch 🤷🏻♂️
Die Leisten liegen bei ~94€ 🙈
Ooops. Falsch gelesen. Sorry!
Leider scheint es ja auch noch immer keine wirklich passende Version der Leisten für den G26 zu geben. Zumindest das Microfasertuch sollte aber auch im G26 funktionieren
Die wird es für kleines Geld nicht geben. Da musste wohl auf das Original wechseln.
Das wegen wollte ich nochmal gefragt haben, bevor ich mir die originale bestelle.
Möchte mich ja nicht ärgern, wenn hinterher jemand mit einer brauchbaren Alternative um's Eck kommt.
Das wegen wollte ich nochmal gefragt haben, bevor ich mir die originale bestelle.
Möchte mich ja nicht ärgern, wenn hinterher jemand mit einer brauchbaren Alternative um's Eck kommt.
Kann der Rahmen des Originals nicht lackiert werden? Oder kommt man dann an den Preis eines Neuteils?
Bei Leebmann24 kostet das Teil 120,14 € plus 8,99 € Versand, dafür lackiert das niemand ordentlich und sauber...
Ich habe dann auch das Original Teil gekauft.