Wenn 27€, dann lieber das original von BMW (ich glaube vom X3 für ca. 40€)
Ist das die hier?
https://www.leebmann24.de/bril…hwarz-x1-51164862874.html
Aber ich denke, ich werde auch zu AliExpress gereifen. Danke Joe!
Wenn 27€, dann lieber das original von BMW (ich glaube vom X3 für ca. 40€)
Ist das die hier?
https://www.leebmann24.de/bril…hwarz-x1-51164862874.html
Aber ich denke, ich werde auch zu AliExpress gereifen. Danke Joe!
Ich weiß zwar nicht, ob es als "Zubehör und Spielerei" zählt, aber ich will mich dennoch einmal einbringen
1.) Schwarze Nieren! Ein muss, egal bei welcher Farbe.
2.) Ein Pipercross Luftfilter, welchen ich nur wärmstens Empfehlen kann, um wenigstens ein bisschen klang zu haben (330i)
Reizen würde mich noch ein Gepäckraum Organizier/Trenner wie beim F30/F1 und eine M Performance AGA .. Das ist echt peinlich was BMW da Sound technisch abzieht.
Gruß
Nick
Aktuell noch in der Fertigung:
- Carbon Niere
- Carbon Türgriffe
Eingebaut:
- Carbon M Performance Spiegelkappen
- Carbon M Performance Innenraumleisten
Wunsch:
- Das Alcantara / Carbon M Performance Lenkrad (mit Display!!)
- Stage 1 inkl. AGA / Ansaugung (Garantie.. )
- Styling 795 in Candyred
Alles anzeigen@JoeWaschl Hast Du die hier bestellt? https://amzn.to/2Z4AoaY
Noch zögere ich, aber den Haltegriff brauche ich nicht, Brillenfach wäre viel sinniger...
Ja so is das, kenn ich selber von mir. Und genau dafür soll der Thread sein
Zeig dann Bilder, wie es bei Dir passt
Ok dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So , dann mal was aus dem alten Jahrtausend . Ich hatte das schon fast in allen meinen Autos. Der Anzeiger passt dort optimal und lässt sich einfach wieder abziehen. Bild 1. Dann mal was für die etwas zu klein geratenen , so wie MICH (1,67 cm), mir fehlten immer 2-3 cm an Sitzhöhe um optimal nach vorne zu sehen. Jetzt ist der Sitz 5cm höher und alles eingetragen mit TÜV und so. Bild 2vor und Bild 3 nachher.
Alles anzeigenIch weiß zwar nicht, ob es als "Zubehör und Spielerei" zählt, aber ich will mich dennoch einmal einbringen
1.) Schwarze Nieren! Ein muss, egal bei welcher Farbe.
2.) Ein Pipercross Luftfilter, welchen ich nur wärmstens Empfehlen kann, um wenigstens ein bisschen klang zu haben (330i)
Reizen würde mich noch ein Gepäckraum Organizier/Trenner wie beim F30/F1 und eine M Performance AGA .. Das ist echt peinlich was BMW da Sound technisch abzieht.
Gruß
Nick
aber leider auch mehr Partikel in der Ansaugluft die da nichts verloren haben, gibt es diverse Berichte in anderen Foren.
Das Wichtigste hätte ich fast vergessen:
Die letzten 5 Jahre in meinen Autos kleben gehabt und nie mehr ein Knöllchen bekommen.
(Kaum habe ich einen Mietwagen gehabt, direkt die Parkscheibe vergessen und durfte zahlen).
Sehr gut investierte Euros.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.
Ja, bei mir hieß es auch, um die 5-6 Wochen ... und dann wars nach einer Woche da
Alles anzeigenDas Wichtigste hätte ich fast vergessen:
Die letzten 5 Jahre in meinen Autos kleben gehabt und nie mehr ein Knöllchen bekommen.
(Kaum habe ich einen Mietwagen gehabt, direkt die Parkscheibe vergessen und durfte zahlen).
Sehr gut investierte Euros.
Wow, das is ja cool. Wusste nicht, dass es sowas zugelassen gibt
Zeig doch bitte mal, wo Du die angebracht hast damit man ne Vorstellung bekommt, wie groß die wirklichist.
Klingt interessant!
Hier ein Eindruck von der Parkscheibe an meinem F31.
Das ist noch die blaue, größere Scheibe. Der Link führt zur kleineren, schwarzen Scheibe.
Ist also kleiner als die Umweltplakette.
Wusste nicht, dass es sowas zugelassen gibt
Doch, ist es - korrekte Anbringung (Frontscheibe rechts unten) vorausgesetzt. Und wenn Du damit ein Knöllchen bekommst kannst du erfolgreich Widerspruch einlegen!