Der silberne passt aber nun wirklich nicht zum Auto … da muss was anders hin
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Es gibt Carbon Cache
-
Es gibt Carbon Cache
Ja aber dann für 500€ und vor allem hat man sonst nix aus Carbon im Motorraum, würde auch unpassend sein
-
So heute ist die M Performance Version angekommen 😂😂😉
-
Was kostet denn das M Blechle🤔
-
Was kostet denn das M Blechle🤔
2 Tage Überwindung … ca. 10 Anrufe und am Ende 11€ und 1 Stunde Arbeit.
Ist doch das originale in Schwarz und eigentlich hätte man es für 30€ pulvern lassen können aber keiner hier im Umkreis von 50km hat Zeit und Kapazität es machen zu lassen und 4 Wochen aufs Auto zu verzichten geht auch nicht
-
Soll heißen, selbst drüber geduscht👍
-
Soll heißen, selbst drüber geduscht👍
Genau als Zwischenlösung bis der Beschichter wieder bei schwarz ist. Der will für Farbwechsel mehr als für die Arbeit.
Muss also erstmal damit leben
P.S. hier das Ergebnis und mit dem Sticker in grau (nicht schwarz 😂) sollen um 3% mehr Leistungen generiert werden
-
Oh, ihr wollt also auf die Rennstrecke und dazu die Steifigkeit eures Vorderwagens erhöhen? Gute Idee, dann lässt sich das Fahrwerk noch etwas feiner abstimmen, und der Luftdruck in den Slicks ein Zehntelbar erhöhen.
Denkt aber auch daran ggfls. eine gewichtsoptimierte untere Querlenkerstrebe zu verbauen 😉.
-
Oh, ihr wollt also auf die Rennstrecke und dazu die Steifigkeit eures Vorderwagens erhöhen? Gute Idee, dann lässt sich das Fahrwerk noch etwas feiner abstimmen, und der Luftdruck in den Slicks ein Zehntelbar erhöhen.
Denkt aber auch daran ggfls. eine gewichtsoptimierte untere Querlenkerstrebe zu verbauen 😉.
Das habe ich (fast) alles schon hinter mir... Und jede Maßnahme hatte auch ihren Effekt, leider nicht immer nur einen Positiven... Die vorderen Querlenkerlager habe ich gegen welche von Millway tauschen lassen. Leider vertragen sich die mit Reifendrücken über 2,6bar nicht, die Komforteinbußen waren wirklich drastischer, als erwartet. Besonders mit den Winterreifen. Sonst bin ich mit meinen Änderungen (siehe Link in der Signatur) wirklich zufrieden.
Aus einem M340i wird zwar kein M3, dennoch kann man mit den richtigen Stellschrauben was Positives bewirken, ohne großartig an Komfort zu verlieren. Ist halt leider auch etwas kostspielig. Aber weit billiger als ein M3...