oh ja, die sind sooo schön
ich frag mich wieviele die davon verkauft haben??
Die müssen nicht schön sein sondern gut zu erreichen!
oh ja, die sind sooo schön
ich frag mich wieviele die davon verkauft haben??
Ich finde die originalen schön anzusehen
Meine Türprojektoren mit dem M Performance Logo kamen heute!
https://a.aliexpress.com/_B0Qngm
Bitte um Live-Bilder nach dem Einbau ... bin da noch sehr zwiegespalten
sorry... selbst wenn die dinger den wagen schneller machen würden und ich sie geschenkt bekommen würde...
die sind sooo ugly
ich dachte echt du meinst das ironisch
Sie schauen professionell aus. Nicht unbedingt hübsch anzusehen, aber ich denke dass sie vor allem in Kurven deutlich besser zu greifen sind.
Kann man die bedenkenlos benutzen ? Ich habe immer bedenken bei „billig“ Sachen, also kann die Elektronik was abbekommen ? Weiß ja nicht wie gut das abgestimmt ist
Das weiß ich leider nicht, habe den Bewertungen auf AliExpress vertraut.
Bitte um Live-Bilder nach dem Einbau ... bin da noch sehr zwiegespalten
Ich werde Bilder und Videos in meinem Thread posten sobald mein Wagen da ist. Auch natürlich berichten ob die Teile zuverlässig sind. Auslieferung soll am 15.12 sein... 4 Wochen später als vereinbart
Man kann davon halten was man will.. mich hat es tierisch genervt das mein Handy oder Schlüssel immer in den Zwischenraum gefallen ist.
Hab mir echt den Kopf zermartert und dann bin ich darauf gestoßen.
Ich finde es eine simple und geniale Idee...
Bestell, verbaut, handy und Schlüssel fallen zwar weiterhin aus der Hosentasche, aber landen nicht mehr unter den elektrischen sitzen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man kann davon halten was man will.. mich hat es tierisch genervt das mein Handy oder Schlüssel immer in den Zwischenraum gefallen ist.
Bestell, verbaut, handy und Schlüssel fallen zwar weiterhin aus der Hosentasche, aber landen nicht mehr unter den elektrischen sitzen...
hättest mal vorher bei ali vorbei geschaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hättest mal vorher bei ali vorbei geschaut
Hab ich. Allerdings boykottiere ich Ali nach einigen schlechten Erfahrungen..
Oder mal die Hose wechseln die Tiefere Taschen hat
Na ist echt nervig - auch mit Kleingeld usw. Ich werde mir was ähnliches auch zulegen...