ich würde auch einen Prefacelift nehmen, solange er die NFC Komponenten eingebaut hat beim Komfortzugang, dann hätte ich den Remote Schlüssel als App und das wäre das i-Tüpfelchen, vielleicht bei meinem nächsten X3.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Ich glaube langsam auch es gibt 2 Chargen..
Denn der Schlüssel eines Kollegen auch ein G20 aber vor 07/2020 sieht aus wie Sau und das Logo ist fast komplett weg.. meiner und auch der eines anderen Kollegen, beide nach 07/2020 sehen tipp top aus und nichts auch nur angekratzt am Logo..
Ein klarer Fall für eine Logoschutzfolie. Unser Freund Ali aus dem Reich der Mitte hat doch da bestimmt was im Angebot. 😂
-
Ich glaube langsam auch es gibt 2 Chargen..
Denn der Schlüssel eines Kollegen auch ein G20 aber vor 07/2020 sieht aus wie Sau und das Logo ist fast komplett weg.. meiner und auch der eines anderen Kollegen, beide nach 07/2020 sehen tipp top aus und nichts auch nur angekratzt am Logo..
Kann ich nicht bestätigen
Hier aus 2019 und sieht normal aus.
-
Ein klarer Fall für eine Logoschutzfolie. Unser Freund Ali aus dem Reich der Mitte hat doch da bestimmt was im Angebot. 😂
nicht für mich wie eingangs geschrieben - AUT nixmehr ali ali
-
Amazon springt bestimmt ein 😂
-
-
schickst mir in nem Forum nen Link auf ne Seite, die es nicht mal schafft ein gültiges Zertifikat zu verwenden? .... da klicke ich eher nicht drauf kann ja von sonst woher kommen ohne https - wenn das ein Forward auf Logoix sein sollte, dann sollten die sich schleunigst um ihre Zertifikatskette kümmern - kenne ich, habe ich bereits genutzt, danke.
-
-
dann liegt es wohl am Proxy bei mir im Büro - will ne SSL Inspection machen und kriege nicht sicher retour... immer diese IT / mea culpa
-
hier wird doch wohl niemand im Büro privat surfen?