gehört eigentlich in die KF KA
hat schon Jemand von euch den Schaltknauf auseinander genommen, zb. die Kunststoffabdeckung mit zb. Leder zu ersetzen
ich habe ja noch etwas Leder von meinem Leistenumbau
gehört eigentlich in die KF KA
hat schon Jemand von euch den Schaltknauf auseinander genommen, zb. die Kunststoffabdeckung mit zb. Leder zu ersetzen
ich habe ja noch etwas Leder von meinem Leistenumbau
passt da denn auch der Autoschlüssel mit 1-2 Beischlüssel rein?
(dann kneift er nicht mehr so in der Hose beim Fahren )
hab ich doch eine Seite vorher geschrieben, ohne Hülle und nur Schlüssel vielleicht. Mit ner Hülle nicht.
Hat wohl auch schon jemand hier gemacht, aber auf der anderen Seite, glaube ich.
Ja, ich war das.
Ja, ich war das.
Leder nur hinten oder auch Vorne anstatt des Kunststoffglases
Ja, ich war das.
Stimmt, das hat mir imponiert und die Aktion steht noch auf meiner Liste.
Leder nur hinten oder auch Vorne anstatt des Kunststoffglases
Nur hinten.
Dieses schrottige Plastik, noch dazu mit einer Naht genau in der Mitte, hat mich ziemlich genervt.
Luxusprobleme, aber ein Armutszeugnis für BMW, wenn sich der China-eBay- Schaltknauf im alten Wagen so viel besser angefühlt hat.
Es gibt die auch als Komplettsatz. Hier würde dann zumindest nichts überstehen, da es sich ausgleicht. Allerdings lässt die Farbe zu wünschen übrig sowie Wildlederoptik ist denke ich nicht so passend am Schaltknauf. Allerdings könnte man hier dann Leder drüberziehen
Und die Lederblende könnte man sich dann so vorstellen, schön unpassend mit Überständen. Der Ali hat ja schön photoshopped
Das steht ja genauso über wie beim Ali.
Carbonhebel mit Lasergravur
Meinst du den M Performance den es mit Carbon oder Alcantara gibt?