Hab nicht gesagt das ich die verbauen werden
Danke, dann bin ich beruhigt. 😊👍
Hab nicht gesagt das ich die verbauen werden
Danke, dann bin ich beruhigt. 😊👍
Gibt es sowas auch mit Ladefunktion , habe auf die schnelle im Netz nichts gefunden in schwarz und zum aufkleben.
Ich glaube, da müsstest du mit einem doppelseitigen Klebeband und so einem MagSafe Ladegerät arbeiten:
Ich glaube, da müsstest du mit einem doppelseitigen Klebeband und so einem MagSafe Ladegerät arbeiten:
Ich habe das in meinem TT mit dem originalen Apple MagSafe Ladeteil so gelöst:
Das ist ein Klemm-Halter, welcher auf die Brodit Basisplatte geschraubt wird.
Findet ihr das alle wirklich schön? Also ich würde das so bei mir nicht in einem modernen Interieur verbauen. Allerdings vermeide ich es auch während der Fahrt überhaupt auf mein Handy zu schauen.
Findet ihr das alle wirklich schön?
Nein, das wäre lediglich Mittel zum Zweck.
Die Dame des Hauses hat aber direkt abgelehnt, ist ihr zu doof mit der Halterung wegen Knie anlehnen.
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner aktuellen Halterung die im Becherhalter befestigt ist, so geht ein Halter verloren und ich kann die Mittelkonsole nicht mehr schließen.
Alternativen gibt es leider keine, zumindest keine die keine anderen Bedienelemente verdecken.
Findet ihr das alle wirklich schön? Also ich würde das so bei mir nicht in einem modernen Interieur verbauen. Allerdings vermeide ich es auch während der Fahrt überhaupt auf mein Handy zu schauen.
im Fall meines TT's ist es eher Mittel zum Zweck. Der Wagen hat kein Display und kein modernes Radio.
Somit nutze ich es als Navi mit Bluetooth dongle am OEM Radio.
ist für mich die eleganteste Lösung, da ich Halter an der Scheibe nicht ausstehen kann.
Am G21 finde ich es Persönlich nicht nötig, da ich eh Navi, Apple Carplay etc. an board habe.
So wichtig ist mit das Handy nicht während der Fahrt, um mir so etwas zu bauen......
Findet ihr das alle wirklich schön?
Nein, auf keinen Fall.
Erinnert mich an die ersten Befestigungen Mitte bis Ende der 90er Jahre.
Das geht auch in schöner, zB auf der Kuda-Lederkonsole. Mich stört das weiße MagSafe-Ladeteil und vor allem das weiße Kabel. Hat Jemand von Euch einen Ladepuck in Originalgröße in schwarz gesehen?
Habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Ich nutze die Brodit-Lösung auf jeweils passenden Konsole in vielen Fahrzeugen, weil dieser orig. Magsafepuck auch mit (Magsafe) Hülle sehr gut hält. Nur halt das Weiß stört mich.
finde diese Halterungen einfach doof. Was macht ihr beim Fahren? Ich schmeisse meine Handy im Cupholder and lass es dort sein bis ich am Ziel ankomme. Swipen auf Tinder mache ich zu Hause