Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Sieht nach Mercedes aus
-
Tolle Kombination aus Touch und klein. Wen ein normales Touch Display im Auto noch nicht genug ablenkt der greift nach einer neuen Herausforderung. Wozu auch auf sie Straße gucken, wenn man auch auf winziges Display gucken kann. Fast so gut wie die Golf US Open auf der Apple Watch anzugucken, 😂
-
Man sieht jetzt schon genügend Leute, die während der Fahrt auf ihren Schoß schauen.
In den Meldungen von Unfällen wird oft von ungeklärter Ursache gesprochen .
-
Meistens nimmt die Polizei zumindest außerorts dann einfach mal überhöhte Geschwindigkeit an, woraufhin dann gleich wieder das Geschrei nach einem (niedrigeren) Tempolimit laut wird.
Inoffiziell geht die Polizei schon lange davon aus, dass das Mobiltelefon inzwischen die Unfallursache Nr.1 ist.
-
Wenn man das nur für bestimmte Sachen nimmt, z.B. Sport Taste finde ich das gar nicht so schlecht, sogar besser als da wo jetzt die Taste dafür ist.
-
Wenn man das nur für bestimmte Sachen nimmt, z.B. Sport Taste finde ich das gar nicht so schlecht, sogar besser als da wo jetzt die Taste dafür ist.
Dazu braucht man doch keine Taste…😛 .Hey BMW schalte in den Sport Mode…und zack…erledigt
-
Stimmt, in der Zeit bist du bereits "zack erledigt" und siehst nur noch Rücklichter
-
Stimmt, in der Zeit bist du bereits "zack erledigt" und siehst nur noch Rücklichter
Geheimtipp: selbst im Comfort Mode ist der Vortrieb des Autos durchaus beeindruckend. Habe ich heute gerade erst wieder getestet. 😛
-
Mit einer der Gründe, warum mein Startmodus „Adaptiv“ ist. Wenn man da mal auf den Pinsel drückt, ist eigentlich kein nennenswerter Unterschied zu Sport verspürbar. Nur auf schlechten Pisten schalte ich noch auf Comfort (+).