Das ist schön geworden.
Wenn ich den seitlichen Spalt am Handschuhfachdeckel sehe könnte dies aber ein Tesla sein
Hab ich auch erst auf den Bildern gesehen , könnte sein das was im Handschuhfach eingeklemmt ist , Proppevoll das Teil bei mir 🥴
Das ist schön geworden.
Wenn ich den seitlichen Spalt am Handschuhfachdeckel sehe könnte dies aber ein Tesla sein
Hab ich auch erst auf den Bildern gesehen , könnte sein das was im Handschuhfach eingeklemmt ist , Proppevoll das Teil bei mir 🥴
Ich meinte speziell den schwarzen belederten Klotz, nicht die Handyhalterung.
Ja der belederte Klotz ist von Brodit , was ist daran so schwer ?
Die Halterung als solche ist auch von Brodit.
musst ja nicht gleich immer rumzicken
Den hab ich nicht bei brodit gefunden deshalb nochmal nachgefragt. Aber hat sich schon erledigt wird nicht benötigt
Anbei das Ergebnis!
Bin absolut zufrieden, genau das was noch gefehlt hat Ambientebeleuchtungstechnisch.
Bin mit den Bildern nicht zufrieden, man muss definitiv die Dinger live betrachten und einfach himterm Steuer/Beifahrer sein! Kann man schwer einfangen. Achtung an die Kirmeskomiker: Bilder sind etwas überbelichtet
Zur Qualität: Keinerlei Farbunterschiede zur werksseitig Verbauten, Farbintensität perfekt (ist ja eh regulierbar). Die Leisten an sich sehen genau wie die von BMW aus, man sieht nur im Innenleben dass es abgespeckter ist, also die Rückseite wo die ganzen Clips etc. sind. Aber davon sieht man ja sowieso keine Spur, Haptik+Optik im verbauten Zustand 1:1.
Also jeder der überlegt hat bei den Dingern.. definitiv kaufen.
Ist die Ambientebeleuchtung über den Bordcomputer steuerbar (also mit der Werkseitigen) oder hat die eine externe Fernbedienung?
Ist die Ambientebeleuchtung über den Bordcomputer steuerbar (also mit der Werkseitigen) oder hat die eine externe Fernbedienung?
ah hast es gefunden. Ich konnte den Thread irgendwie nirgends mehr finden.
Ist werksseitig. Wird an der Fußraumleuchte mit y-Stecker angeclipst und somit per Auto steuerbar und alles die selben Farben.
So meine Leisten sind da. Sehen top aus.
Vorher: Nachher:
DD3B8A74-99EB-4DD3-9B2F-8115208A3D8D.jpeg 9EC6F172-C3CB-4E8A-8171-174A0A5331E9.jpeg
827EE6B1-4961-465F-8375-64BD1C0957EC.jpeg
Vorher Kniepads Original ohne Beleuchtung: Ali Kniepads mit Beleuchtung
304B9C3B-E1D7-49B0-A04D-DC330D752F2C.jpg CD63AED0-3EBA-4105-82E7-63E462608158.jpeg
Habe die Leisten bei FP Works machen lassen, kann ich empfehlen.
Nur die obere Leiste (mit Klimateil und Lüftungsdüse hab ich noch nicht hingebracht, bekomme die Lüftungsdüse nicht raus.
Welche Leiste meinst du "mit Klimateil und Lüftungsdüse"?
Die über dem Handschufach CF4F0991-439A-4BA0-8FD3-7561A7796C0D.jpeg
Wie diese hier. Nur wenn ich meine rausmach ist die Klimabedienung auch noch drin. Ich habe gebrauchte Leisten gekauft und diese machen lassen, darum muss ich das tauschen.
Leiste hab ich rausbekommen, bekomme aber die Lüftungsdüse nicht raus (hab Angst was abzubrechen) .
Im Netz hab ich bis jetzt nur Anleitungen von den F-Modellen gefunden.
Die Lüftungsdüsen sind nur geclipst.
Sind kleine Laschen die du ein bisschen nach hinten ziehen musst, ist recht einfach.
Oder hast du Leiste raus und die Lüftungsaufsätze sind noch im Amaturenbrett?
Fall ja ist da aber was schief gelaufen, meine Leiste ging komplett raus.