Spaetbremser verkaufst mir ein Stück von der schwarzen Folie ?
Ich hatte kein Bock die zu bestellen um nur so ein kleines Stück zu entnehmen und der Rest fliegt dann wieder rum.
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Eigentlich nach vorne rausziehen,sind hinten kleine Nasen.
Klappt bei mir irgendwie nicht. Also das steckt da so tief und fest, dass ich jetzt nicht zu viel Kraft anwenden will und irgendwas kaputt geht - oder soll man das mit kraft machen?
Auf Youtube finde ich leider auch keine Videos vom G2x wo die Türprojektoren ausgetauscht werden. Bei anderen Modellen sieht das aber wirklich einfach aus, meins will da einfach nicht raus.
-
Klappt bei mir irgendwie nicht. Also das steckt da so tief und fest, dass ich jetzt nicht zu viel Kraft anwenden will und irgendwas kaputt geht - oder soll man das mit kraft machen?
Auf Youtube finde ich leider auch keine Videos vom G2x wo die Türprojektoren ausgetauscht werden. Bei anderen Modellen sieht das aber wirklich einfach aus, meins will da einfach nicht raus.
ist eigentlich eine Sache von 10 Sekunden. Einfach mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln und dann mit den Fingern rausziehen. Hat schon beim E90 so funktioniert
-
Spaetbremser verkaufst mir ein Stück von der schwarzen Folie ?
Ich hatte kein Bock die zu bestellen um nur so ein kleines Stück zu entnehmen und der Rest fliegt dann wieder rum.Ich schreibe dir ne PN
-
Evtl. hängt es am Kabel,irgendwas im Weg?
-
Ich schreibe dir ne PN
Ich hätte auch gern ne PN .. zahle auch den Versand und n bissl Trinkgeld
-
Anbei ein Bild wo ich "feststecke".
Wie auf dem Bild zu sehen , nach unten rechts ziehen , da ist ungefähr die selbe Länge an Stecker und Kabel dran. Dann sollte es gehen.
-
Evtl. hängt es am Kabel,irgendwas im Weg?
Nicht das ich wüsste, also so wie auf dem Bild zu sehen gehts runter, aber die andere seite ist fest.
Wie auf dem Bild zu sehen , nach unten rechts ziehen , da ist ungefähr die selbe Länge an Stecker und Kabel dran. Dann sollte es gehen.
Ich hab wie aufm Bild nach unten rechts gezogen mit leichter Kraft (mit mehr würde sicherlich irgendwas brechen). Aber da tut sich echt garnichts, mit leichtem rüttelnden ziehen, mit ziehen, raushebeln und und und die Beleuchtung will einfach nicht raus.
Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen. 🤦🏻♂️
-
Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen. 🤦🏻♂️
Zettelhexe von Beruf?
-
Zettelhexe von Beruf?
Nein, er trägt Sterne auf den Schulterklappen.